handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Peerless fußschellen Erfahrung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prisoner 2101



Anmeldungsdatum: 11.12.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Weiden (Bayern)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 12:41 am    Titel: Peerless fußschellen Erfahrung Antworten mit Zitat

Peerless Fußschellen
WaruM gibt es die in verschiedenen Farben Pink,rot,blau ca..?
Hab mal gehört was hat irgend eine Betreuung nur welche?
Hat jemand Erfahrung mit dieser fessel (trage gefühl ca..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6072
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 12:59 am    Titel: Re: Peerless fußschellen Erfahrung Antworten mit Zitat

Hallo auch,

prisoner 2101 hat folgendes geschrieben:
WaruM gibt es die in verschiedenen Farben Pink,rot,blau ca..?

Anfangs ging es um Handschellen.

Hintergrund: In vielen Verwaltungskreisen der Vereinigten Staaten von Amerika, den "counties", gibt es kein eigenes Gefängnis für die Haft (was bei uns "Untersuchungshaft" wäre, es lässt sich nicht genau vergleichen). Das sind die so genannten "Jails" (im Unterschied beispielsweise zu den "Penitentiaries").

Wenn dann verschiedene Polizeistationen Verdächtige einliefern, und das meist in Handschellen, gab es häufig Streit, welcher Beamte welche Handschellen welchem Verdächigtem angelegt hatte, weil er/sie diese zurückhaben wollte (also der/die Beamte die Schellen).

Warum das?

Leihst du mir dein Werkzeug oder dein Kochgeschirr, ohne mich zu kennen? Tust du? (Bräuchte mal ein Gemüsemesser japanischer Art, der Zustand, wie's zurückkommt...)

Du verleihst nicht?

Eben. Die Beamteten wollten ihre Schellchen zurück. Daher wurden sie zunächst einfach markiert, später in Farben.

prisoner 2101 hat folgendes geschrieben:
Hab mal gehört was hat irgend eine Betreuung nur welche?

Habe ich auch gehört. Tipp: Use your translator again. Google doesn't make you smart. Only happy. So drugs do also.

prisoner 2101 hat folgendes geschrieben:
Hat jemand Erfahrung mit dieser fessel (trage gefühl ca..?

Nicht so, wie du das meinst. Gerade von Peerless gibt es diverse Qualitäten, die, vom Grundmodell ausgehend, über die Farbgestaltung und die Qualität der Kaschierung deutlich unterscheiden. (got google that? I don't hope so)

Schönen Gruß
Enris
_________________
Süßer die Schellchen nie klingen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group