handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Humane Restraint Leather Leg Irons ("Guantanamo")

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cx55pp



Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 97
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 09, 2017 10:47 am    Titel: Humane Restraint Leather Leg Irons ("Guantanamo") Antworten mit Zitat

Hey,

vor Jahren gab es mal einen Thread zu den HR-Fesseln mit der Kette zwischen den Manschetten (https://www.handcuffwarehouse.com/hurepalelegi.html), die speziell für den Guantanamo-Einsatz zusammengestellt wurden. Mal eine Frage in den Raum: Gibt es da irgendeine Bezugsquelle, wo ich die herbekommen kann oder will jemand seine los werden?

Viele Grüße,
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
renep



Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mo Okt 09, 2017 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tasker.blacksteel.com/

Harry wird dir mit Sicherheit helfen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group