handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Suche: Kopfgeschirr/ Transportmaske

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sm-bastard



Anmeldungsdatum: 26.06.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2016 1:58 pm    Titel: Suche: Kopfgeschirr/ Transportmaske Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde, ich kenne die Bezeichnung oder den Namen leider nicht genau, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Wer hat so etwas übrig oder kennt Bezugsquellen? Habe die Maske schon in hellem Leder gesehen, so über Kopf und Mund zum schnüren.....aber auch in schwarz mit Innenknebel.

Wer weis was/kann helfen? Danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2016 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du sowas hier z.B.?: http://www.sex-versand.com/sm-knebel/knebel-leder-schwarz-mit-gummikugel-1.html

Auf der Seite selbst findest du natürlich noch mehr.
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sm-bastard



Anmeldungsdatum: 26.06.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2016 5:08 pm    Titel: Kopfgeschirr Antworten mit Zitat

Nein, eher deutlich mehr Material und der ganze Mund ist damit abgedeckt......wie in Hannibal oder eben bei Gefangenentransporten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2016 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn Du so etwas meinst:
https://www.churchofsinvention.com/padded-muzzle-and-collar
Das Original gibt es von Sinvention (Kanada), Kopien gibt es teilweise auch. Ist aber nicht billig, dafür entsprechend gute Qualität.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2016 12:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ist bekannt, wo es das sinvention muzzle noch in D oder EU zu bestellen gibt? Hat jemand Erfahrungen?

Grüße

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2016 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
einen ähnlichen gibt es noch hier:
http://www.fetters.co.uk/hoods-clothing/hoods-headtrips/harnesses/padded-muzzle
jedenfalls, solange Brexit noch nicht vollzogen ist Rolling Eyes

Das ist aber nicht ganz der gleiche wie der von Sinvention, Sinvention ist wohl besser. Ich habe einen hier vor einiger Zeit gebraucht kaufen können, sonst bleibt wohl nur Harry Tasker als Bezugsquelle, wenn man das Original haben will.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sm-bastard



Anmeldungsdatum: 26.06.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2016 7:51 am    Titel: Muzzle Antworten mit Zitat

Danke!! Genau das Teil / die Bauart meine ich. Wenn Du mal genug davon hast melde Dich. Gibt es auch mal Blder von dem US-Teil von der Innenseite?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2016 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

harry und sinvetion
... war das nicht mal so eine 'never ending story' ?

soweit ich das beobachtet habe sind die quellen importeure (vor allem galleriederschatten) in deutschland halbwegs nicht mehr tätig. import aus canada soll verlässlich funktionieren - allerdings muss man viel zeit (4 - 8 wochen) mitbringen, denn hinter dem label steht wohl auch nur eine familienunternehmung ... (hörnesagen) .... aber import funktioniert!

ansonsten, wie ja schon in anderen beiträgen geschrieben / diskutiert ist das sinvetion muzzle wohl das zweckmässigste und am besten gefertigte ... und bei den preisen die teils andere fetischläden aufrufen auch durchaus günstig / bzw. seinen preis wert.

im übrigen nochmal 'dank an kassio' Wink

gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2016 1:11 am    Titel: Re: Muzzle Antworten mit Zitat

sm-bastard hat folgendes geschrieben:
Gibt es auch mal Blder von dem US-Teil von der Innenseite?


In drei Tagen sehe ich eines und mache Bilder ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2016 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ArmySkins hat folgendes geschrieben:
harry und sinvetion
... war das nicht mal so eine 'never ending story' ?

Genau. Bei meiner letzten sinvention-Anfrage über Harry hat sich das seiner Aussage nach erledigt (war um den Jahreswechsel 2015/16 herum).

Schau mal bei www.eufory.de, ob die den Muzzle vorrätig haben. Meiner Erfahrung nach guter Shop mit schneller und unkomplizierter Abwicklung.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2016 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bei mir geht nur dieser Link:https://eufory.de/ Von Sinvention fand ich auf die Schnelle aber nichts.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mx27



Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2016 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein ähnliches Modell gibt es auch bei
http://www.top-to-bottom-leathers.co.uk/Bondage-Equipment/Leather-Hoods/Bondage-Slave-Muzzle.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PsychoSJ



Anmeldungsdatum: 30.08.2017
Beiträge: 131
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2017 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und letzterer passt zumindest mir deutlich besser.

Und ich hatte schon beide Modelle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Houdini2012



Anmeldungsdatum: 10.05.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2017 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sinvention unschlagbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2017 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sinvention ist für große Köpfe, der von top-to-bottom-leathers arbeitet eben auf Maß Wink

Und doch, eufory liefert Sinvention nach meinem Kenntnisstand, denen dann einfach ne Mail schreiben Wink
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group