handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wuppertal: Outdoor-aber nicht alleine?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Hättest Du Interesse mal mit mehreren rauszugehen während Du Schmuck trägst?
Ja, ich hätte Interesse,ich wohne in der Nähe.
27%
 27%  [ 3 ]
Nein, ich hätte kein Interesse.
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Kettenstraefling



Anmeldungsdatum: 26.08.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2017 9:17 pm    Titel: Wuppertal: Outdoor-aber nicht alleine? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben Leute,
Da hier wohl einige mal gerne draussen seinen Schmuck trägt, kam mir die Idee das man das vielleicht mal in einer Gruppe machen könnte. Ìn meiner Heimatstadt gibt es viele Parks und Grünanlagen wo das möglich wäre, daher wollte ich mal Anfragen ob Interesse besteht?

Viele Grüße
_________________
Das Ausleben eigener Sehnsüchte führt zu mehr Lebensqualität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nice1233



Anmeldungsdatum: 30.05.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2017 10:55 pm    Titel: Bloß nicht! Antworten mit Zitat

Nein, ich würde das Risiko nicht eingehen.
Bei lir geschieht das nur abends, zu Hause. Auf keine Fall in der Öffentlichkeit!
Falls ich hinfalle und nicht mehr aufstehen kann und eine Frau mit Kind kommt, wäre das dann vielleicht noch gemäß § 183a, Strafgesetzbuch eine Erregung öffentlichen Ärgernisses. 😬

Aber meiner Meinung nach soll das jeder für sich entscheiden. 😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 708
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2017 11:52 pm    Titel: Umfrage Antworten mit Zitat

Die Umfrage wendet sich nur an Menschen, die in Deiner Nähe wohnen.

Schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 585
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2017 5:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und auch diejenigen, die andere gerne in Eisen legen und die dann auf diese anderen aufpassen, werden sehr vernachlässigt...

Da fällt es dann schwer, die Umfrage korrekt zu beantworten, da die eigene Auswahlmöglichkeit nicht vorhanden ist, weshalb ich also davon abgesehen habe...
_________________
J.-R.

UT 2009, 2014 bis 2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kettenstraefling



Anmeldungsdatum: 26.08.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2017 5:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ok. Offenbar habe ich da einige Antwortmöglichkeiten nicht bedacht.Ok, dann sammle ich mal eure weiteren Ideen und erstelle die Umfrage neu.
_________________
Das Ausleben eigener Sehnsüchte führt zu mehr Lebensqualität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6057
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2017 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

zur Klarstellung habe ich deinen Titel um deine Stadt ergänzt. Es hilft dir ja nicht, wenn du "Nein" kassierst, weil das zu weit weg, die Idee selbst jedoch gut ist. Bei diversen Treffen ist das durchaus möglich.

Schönen Gruß
Enris

PS: Mein Vorschlag wäre ja, deine Frage in die Kontaktecke zu stellen. Dort hat sich schon so einiges entwickelt.
_________________
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 386
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2017 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir ebenfalls empfehlen, deine Suchanfrage in die "Kontaktecke/Deutschland" zu stellen. Du suchst schließlich etwas Konkretes nach Zeit und Ort.

"Umfragen" sind eigentlich eher solche allgemeiner Art, etwa von der Form "sollte man in der Öffentlichkeit mit HS spazierengehen oder nicht?". Es hilft dir schließlich nicht viel weiter, wenn du nur allgemeine Meinungen erfährst und sich dein Wunsch gar nicht realisieren läßt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armandoh



Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 104
Wohnort: Nähe Dortmund, Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2017 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Gruppe" heisst ja nicht, dass alle hilflos gefesselt sein müssen, wer nur Handschellen vorne trägt kann evtl anderen beim aufstehn helfen und den Schlüssel hat ggf ein andrer aus der Gruppe bei sich,

ggf würde ich mitmachen.
_________________
Bin M und auf der Suche nach Fesselpartner inne n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1616
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2017 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dir fiel es selber schon auf – Deine Umfrage ist mangelhaft formuliert. Im übrigen würde ich einem Trupp in blitzenden Stahlfesseln von Parks und Grünanlagen großer Städte abraten. Halbwüchsigen Skatern, denen gerade langweilig wird, könnten gelähmte Handgelenke stockvoll ins Tagesgeschäft passen. Sie mischen die Gruppe mal kurz auf. So beginnen Krimis. Rolling Eyes
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group