handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Videos von den eigenen Handschellen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nummer 6



Anmeldungsdatum: 20.09.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2017 3:04 pm    Titel: Videos von den eigenen Handschellen. Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=xl-w9UgpxgY


https://www.youtube.com/watch?v=gAdsqjlkxxc


https://www.youtube.com/watch?v=Hy4mJyCT3MI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 902
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2017 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, 6, wie du siehst, ist das Forum gerade eher mit sich selber beschäftigt und leider interessiert sich keiner für neue bzw. alte Handschellen, dem eigentlichen Thema hier.

Spätestens nach deinen Filmen sind das bei Sammlern sehr angesehne Handschellen und ich wundere mich über die harten und lauten Federn der Mühlenfeld und die große Dicke der Russischen.
_________________
Bis dann,
MARTIN

Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nummer 6



Anmeldungsdatum: 20.09.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2017 12:56 pm    Titel: Hallo > MartinStgt Antworten mit Zitat

Die in den Videos gezeigten Handschellen stammen eben noch aus einer Zeit, in der die Funktion wichtig war und nicht die Farbe .

In der heutigen - höher - weiter - schneller > Zeit, müssen die Handschellen nun mal P i n k sein !

Es sind sehr alte Handschellen > man(n) muss sie einfach mögen > oder eben nicht !
Für viele sind sie auch gar nicht zu erreichen .
Mittlerweile, werden dafür sehr hohe Preise gezahlt !
Außerdem tauchen immer weniger von ihnen auf .


Preise die solche Handschellen erzielen > kann man auf der Seite ( LINK unten ) sehen !

http://www.network54.com/Forum/261154/thread/1483289669/last-1483615512/Handcuffs+of+the+Year+2016

.


Zuletzt bearbeitet von Nummer 6 am So Aug 13, 2017 4:12 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Houdini2012



Anmeldungsdatum: 10.05.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2017 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer den Link!
Das sind ja wirklich eindrucksvolle Preise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 699
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2017 4:02 pm    Titel: Beschäftigt Antworten mit Zitat

Oh nein, ganz so kann man es nicht sagen.

Mögen etlichen im Forum mit verschiedenen Dingen beschäftigt sein, bei mir ist es ein Zylinderkopf, der fachgerecht wieder auf mein Auto aufgebaut werden musste.
Nun fährt es wieder, aber es sind noch so viele Kleinigkeiten in Ordnung zu bringen.

Zwischendurch, als kleine Lockerungsübung während der Kühlerausgleichsbehälter in der Spülmaschine sauber wird, habe ich mal in deine Filme reingeschaut.

Da bist Du in guter Gesellschaft mit insex bzw MrHandcuff.

Danke für die netten Einblicke, die ich mir sicher mit etwas mehr Ruhe gelegentlich wieder ansehen werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2804
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2017 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Mühlenfeld und Berliner sind eher der Fetish derer die hohe Preise befriedigen. Für mich sind sie weder ein Musthave noch besonders schön, so das sie für mich den Preis nicht rechtfertigen.

Aber wie heißt es sogut, jedem Tierchen, sein.....

Gruß

DC 😉
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Bei Ebay zahlst DU immer den Preis den ICH nicht zahlen würde!!!

Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-17
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1593
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2017 6:50 pm    Titel: Re: Hallo > MartinStgt Antworten mit Zitat

Nummer 6 hat folgendes geschrieben:
Die in den Videos gezeigten Handschellen stammen eben noch aus einer Zeit, in der die Funktion wichtig war und nicht die Farbe ... In der heutigen - höher - weiter - schneller > Zeit, müssen die Handschellen nun mal P i n k sein !

Verehrte Nummer 6, ich denke nicht, sie müßten das. Hier im Forum ist diesbezüglich durchaus mal ein Pink-Verabscheuer anzutreffen.

Die Funktionalität seltener und deshalb kostspieliger Handschellen in gesegnetem Alter ist ein Thema für sich. Obwohl sie einst für den Alltag Gefangener angefertigt worden waren, wären sie für den heutigen Alltag eines anwendenden Amateurs ungeeignet. Der benötigt Stahlfesseln, deren Funktionalität außer Frage steht, und deren Ankauf auch im Dutzend die eigene Finanzkraft nicht erschöpft. Die Grautöne verschiedener Stähle ohne Beschichtung oder der Silberglanz von Chrom- oder Nickelbeschichtung können dabei viel eindringlicher wirken als alle übrigen Spektralfarben, mit denen Handschellen zwecks besserer Unterscheidung neuerdings überzogen werden. Wink
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 1990
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MartinStgt hat folgendes geschrieben:
und die große Dicke der Russischen.


Nur sind das keine russischen. Diesen Irrtum hat Vincula dereinst ins Leben gerufen und er hält sich noch immer beharrlich.

Das ist ein deutsches Modell. Entweder aus der Zeit vor bzw. während WK2 oder das erste DDR-Modell. Ein kleines Rätsel, das noch nicht wirklich gelöst werden konnte.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group