handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen 25.-27.8.2017 in Alfs Haftanlage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2017 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dunkel-weiss und ich sind auch dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
skinmate



Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 38
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 6:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

melde mich auch für FR bis SO an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stella



Anmeldungsdatum: 06.08.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 2:43 pm    Titel: Möchte auch dabei sein Antworten mit Zitat

Hallo mein lieber. Ich bin auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden und habe sehr großes Interesse teil zu nehmen.

Ich habe bereits an einem Knast Event teil genommen. Es heißt das Experiment im Big Mama Haus in Chrimmitschau. Ich war dort als Aufseherin tätig.

Würde mich über eine positive Nachricht von dir freuen.

lieben Gruß
Stella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glen



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 41
Wohnort: nähe Speyer

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gerne dabei, nur fällt leider mein Arbeitgeberwechsel in die Zeit. Wenn, dann könnte ich nur spontan zu Euch. Aufgrund der Entfernung bräuchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Käfigbetten sehen sehr interessant aus. Ich penne aber auch überall anders. Hauptsache ne Mütze schlaf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sbarbo



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Südschweiz

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2017 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade den Flugticket nach Berlin gekauft, so wollte ich mahl wissen wann kann man sich am Bahnhof Stauusberg Nord treffen denn ich könnte schon um 14-14:30 dort sein, so falls es Volbereitungen für die Veranstalung gibt kann ich Euch gerne helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 380
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2017 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle, die bei der Anreise zuletzt auf die S-Bahn angewiesen sind, sollte man vielleicht zwecks Planung schon auf diese Streckensperrung hinweisen, von der wir offensichtlich betroffen sind:
http://www.s-bahn-berlin.de/bauinformationen/details/strausberg-nord-strausberg/4941
(und die beiden Links unten auf der Seite).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1593
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2017 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flx hat folgendes geschrieben:
... S-Bahn ... Streckensperrung ... [Strausberg / Strausberg-Nord]

Ergänzend dazu meine Erfahrungen von einem Event im Juni, als zwischen den genannten Bahnhöfen ebenfalls Gleisbauarbeiten getätigt wurden:

1. DB-Tickets, die längere Zeit vor Fahrttermin gekauft wurden, weisen offenbar nicht alle auf den Umstieg zum SEV auf der genannten Strecke hin. Die Fahrzeit von Berlin-Hbf bis Strausberg-Nord beträgt jedenfalls ohne Umsteigen 63 Minuten, mit Umsteigen zum SEV 78 Minuten.

2. Der Bus fährt in Strausberg (direkt vor dem Bf-Gebäude) auch mal früher als fahrplanmäßig ab. Im Juni nahm er 4 Minuten vor der Zeit vor mir Reißaus.

3. Die Berliner S-Bahn ist überaltert. Offenbar hatten Herr Mehdorn und Kollegen vor etlichen Jahren versäumt, eingeplante neue Garnituren rechtzeitig zu bestellen. Sie sind nun für 2021 angekündigt. Derweil werden alte Garnituren nachgebessert. Es kommt immer wieder zu Zugausfällen. Besonders bei der Rückfahrt in Richtung Berlin empfiehlt es sich, in Str-Nord mindestens einen S-Bahn-Takt (20 Minuten) eher, als in den Tickets angegeben, loszufahren. Besser aber 40 Minuten eher. Auch bei raschem Umsteigen zwischen Bln-Hbf-tief und den S-Bahn-Gleisen 14 / 15 sollte man für Wege und Rolltreppen mindestens 10 Minuten einplanen.
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2017 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer am Samstag auf dem Weg Hannover-Magdeburg-Berlin einsteigen möchte...den könnte ich mitnehmen.
Dito am Sonntag auf dem Heimweg.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
aclaar



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Deutschland Berlin und Hessen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , ich fahre mit dem Auto hin und kann auch noch jemanden vom Bahnhof mitnehmen . ein Platz ist belegt (QueeAndJiggy) , aber zwei leute mit Gepäck könnte ich noch mitnehmen
_________________
#UT 2015##2016##2017# Knastbus 2015 2017 ###
Der Spielraum für Ideen ist groß: Macht, was ihr wollt, nicht was ihr müsst! Aber lebt auch mit den Konsequenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1593
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2017 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

sbarbo hat folgendes geschrieben:
... kann man sich am Bahnhof Strausberg Nord treffen ...

Ja, das wäre ideal. Du bekommst gleich einen Vorschlag per PN. Wink
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2017 5:46 pm    Titel: Re: Möchte auch dabei sein Antworten mit Zitat

Hallo,

Stella hat folgendes geschrieben:
Ich war dort als Aufseherin tätig.
Würde mich über eine positive Nachricht von dir freuen.

Ja, schön dass Du dabei bist, wir freuen uns immer über neue Teilnehmer! Bitte schreib noch kurz, von wann bis wann Du da sein wirst...

Das gilt auch für die anderen: ich habe im ersten Posting mal die Liste der Teilnehmer ergänzt wie sie sich aus diesem Thread ergibt, alle die noch ?? da stehen haben bitte genauere Zeitangaben schicken...

Aktueller Zählung nach landen wir bei 35 Teilnehmern, das wird den Knast an seine Grenzen bringen, aber denke das bekommen wir schon irgendwie hin... Gibt ja auch noch zwei Stehzellen Rolling Eyes

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 607
Wohnort: Bundeshauptdorf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2017 6:16 pm    Titel: Re: Möchte auch dabei sein Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

Aktueller Zählung nach landen wir bei 35 Teilnehmern, das wird den Knast an seine Grenzen bringen, aber denke das bekommen wir schon irgendwie hin... Gibt ja auch noch zwei Stehzellen Rolling Eyes


Eine davon für dich? Razz
_________________
Jung heißt nicht unwissend Wink


UT 2016 und 2017, ich war dabei

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2017 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir gerade so einfällt...wollen wir einen "Wunschthread" aufmachen ?
Ich mein...vielleicht will mal jemand ein spezielles Paar Schellchen sehen was ohne Anmeldung womöglich daheim bleiben könnte.

Na oder vielleicht fehlt bei dem einen oder anderen noch etwas was möglicherweise in meinem Lager liegt.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 90
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2017 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schon einer weniger, Petra kann leider nicht dabei sein.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Glen



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 41
Wohnort: nähe Speyer

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2017 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde leider nicht kommen können, ich muss ins Ruhrgebiet auf eine Beerdigung. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group