handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Vorstellung meines Youtube-Channels über Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 229
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2017 1:41 pm    Titel: Vorstellung meines Youtube-Channels über Handschellen Antworten mit Zitat

Nachdem ich von Enris einen Wink bekommen habe meinen Youtube-Kanal doch mal offiziell vorzustellen, möchte ich dies hier nun tun.

Viele dürften ja noch meine Seite oder eher Excel-Tabelle im HTML-Format kennen. Diese gibt es auch weiterhin unter:

http://www.handcuff.eu/extern/index.htm

Nun war ich lange Zeit sehr faul jede einzelne Handschelle abzufotografieren und die Bilder mühsam in eine Galerie zu stellen - seit März diesen Jahres möchte ich mit der Zeit gehen und mache einfach Videos über die einzelnen Modelle. Diese findet ihr in meinem Kanal unter:

https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg/videos

Falls sich meine Aussagen von Modell zu Modell etwas wiederholen, bitte ich das zu entschuldigen Smile Ich möchte aber jede Handschelle würdigen und ihr den Rum zukommen lassen, der ihr gebührt. Vielleicht hilft es ja dem ein oder Anderen. Wenn ich mit meinen zur Zeit 335 Exponaten durch bin, mache ich vielleicht auch kleine Vergleichsvideos und Anwendervideos - aber das wird sicherlich noch ein wenig dauern.

Nun viel Spaß beim Zuschauen.
_________________
Sicherheit geht vor^^
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016 - Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 885
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2017 2:57 pm    Titel: Re: Vorstellung meines Youtube-Channels über Handschellen Antworten mit Zitat

Klasse, wie ja unten schon geschrieben.
Man entdeckt auch Unterschiede zu eigenen Handschellen. Zum Beispiel haben meine Bean Handschellen nur einen - länglichen - Ring, keine zwei Ringe samt Drehwirbel wie hier im Video. Und meine Otto Schlüter haben keine Schraube und das Schlüsselloch hat zwei rechtwinklig zueinander angeordnete Aussparungen für den Schlüsselbart.
Ansonsten habe ich etwa gleichviele Teile wie du.

Insex hat folgendes geschrieben:
Ich möchte aber jede Handschelle würdigen und ihr den Rum zukommen lassen, der ihr gebührt.

Öl hie und da dann und wann wäre vielleicht besser...
_________________
Bis dann,
MARTIN

Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 572
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2017 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dein YouTube Kanal ist wirklich furchtbar, das muss mal gesagt werden! Er hält mich nämlich ziemlich erfolgreich vom lernen ab...

So, und jetzt nochmal ernst gemeint: Wirklich toll gemacht, Respekt dafür!
_________________
Jung heißt nicht unwissend Wink


UT 2016, ich war dabei

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 5990
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2017 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink

Hallo auch,

sehr schön und außerordentlich gut gelungen. Bloß Bilder und Text sind eben nicht so gut, wie Funktionen anhand des Modells zu erklären und Details gleich in der Bewegung zu zeigen.

Klasse, weiter so Very Happy!

Schönen Gruß
Enris
_________________
UT's - Ich war dabei.
Knastbustreffen - Ich war dabei. Bei allen.
† den so früh gegangenen Freunden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 229
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die netten Rückmeldungen Smile Ich bleibe dran - bis alle abgefilmt sind^^
_________________
Sicherheit geht vor^^
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016 - Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 572
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Insex hat folgendes geschrieben:
Danke für die netten Rückmeldungen Smile Ich bleibe dran - bis alle abgefilmt sind^^


Und dann kannst ja aufm HS-UT neue Modelle finden oder so Razz
_________________
Jung heißt nicht unwissend Wink


UT 2016, ich war dabei

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 564
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Insex:

Deine Dokus haben einfach Charme Wink
_________________
J.-R.

UT 2009, 2014 bis 2016
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 430
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

im prinzip, ein sehr angenehmer zeitvertreib, weil die videos sehenswert sind im prinzip aber im prinzip, sollte noch etwas am text gefeilt werden, weils im prinzip besser ginge Razz
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 885
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2017 12:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob die jeweilige Beurteilung der Handschellen schon vor dem Film fertiggestellt ist und das im Film nur nochmal rezitiert wird oder ob das quasi improvisiert ist und die Modelle erst vor der Kamera live untersucht werden inklusive der einen oder der anderen Überraschung!

Clejuso 12A pink:
Ist das wirklich "pink" oder doch eher rot? Das Video über die ASP in pink hat ja die gleiche Farbqualität und da kommen die Dinger wirklich deutlich "pink" raus und die unterscheiden sich schon sehr von den "pinken" Clejusos.

Clejuso 12D:
"Jede dritte Vertiefung ist etwas anders ausgearbeitet. Die Vermutung liegt nahe, dass immer drei oder vier gleichzeitig ausgearbeitet werden in der Herstellung..."
Die Vermutung liegt nahe, dass der Ferienjobber mit der Laubsäge geschludert hat!
_________________
Bis dann,
MARTIN

Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 229
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2017 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip sage ich im Prinzip wirklich zu oft. Das fällt mir im Prinzip leider erst auf, wenn ich das "im Prinzip" von mir selbst in den Videos immer höre. Ich versuche aber prinzipiell in der Zukunft eher weniger "im Prinzip" zu nutzen. Vielleicht schaffe ich einen gleichmässigen Mix zwischen "im Prinzip" und "prinzipiell".

Die Videos sind wirklich improvisiert erstellt und in 99% auch ohne Schnitte oder Nachbearbeitung. Manchmal fange ich dann einfach neu an. Deshalb gibt es auch ab und an Überraschungen.

Die Belichtung ist ab und an noch nicht so ganz zufriedenstellend, deshalb sind die Farben ggf. auch etwas verändert. Der Handtuch-Hintergrund ist auch sehr weiß.
_________________
Sicherheit geht vor^^
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016 - Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 430
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2017 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Insex hat folgendes geschrieben:
Im Prinzip sage ich im Prinzip wirklich zu oft.

wehe, man hat so was drin, man wird es nicht so einfach wieder los.
in der berufschule hatte ich einen lehrer, der sagte ständig "sag ich mal*…der rekord lag bei 40 mal in einer doppel stunde. auf die frage, weshalb ich eine sticherl liste führe, war meine antwort "damits keinen irrtum gibt…sag ich mal", darauf hin, änderte er seinen sprücherl auf "mehr oder weniger". da hab ich aber nimmer mit gezählt^^
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1518
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 7:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Insex hat folgendes geschrieben:
Die Videos sind wirklich improvisiert erstellt und in 99% auch ohne Schnitte oder Nachbearbeitung. Manchmal fange ich dann einfach neu an. Deshalb gibt es auch ab und an Überraschungen.

@ Insex: Eine zeitgemäße, zeitsparende, absolut zufriedenstellende Arbeitsweise! Das Spontane schimmert durch.

Und Deine schöne Sammlung spricht ja für sich. Bei einer so prächtigen Anhäufung von Handschellen fallen Wortwiederholungen im Text nicht ins Gewicht. Eine eigene Website bedeutet viel Arbeit. Ganz fertig ist sie nie. An die Feinheiten kann man sich immer noch machen, sobald sie mal so auf eigenen Beinen steht, wie man es sich vorgestellt hat. Wink
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group