handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Russische

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 920
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2016 1:21 am    Titel: Russische Antworten mit Zitat

Die russischen Handschellen, die es bei Cuffsland unter den Bezeichnungen CROT und CRAB gibt, gibt es offenbar (jetzt) auch mit Flachschlüssel. Da kein Arretierungsschalter sichtbar ist, gehe ich von einer Schlüsselarretierung aus.

Russische 1

Russische 2
_________________
Bis dann,
MARTIN

Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...

Wer mich schätzt, vermisst mich nicht...!? |''''|''''|''''|''''|''''|cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 459
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2016 5:42 pm    Titel: Re: Russische Antworten mit Zitat

MartinStgt hat folgendes geschrieben:

Russische 1

Russische 2

schreib wenigstens beim ersten link dazu welche du meinst, man kommt da blos auf eine seite mit vielen handschellen und da die gemeinten finden ist kaum möglich

meinst du jene?
http://thumb1.shutterstock.com/display_pic_with_logo/132811/254229670/stock-photo-gavel-and-handcuffs-on-legal-book-254229670.jpg
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 920
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2016 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind die gleichen wie im zweiten Link, nur eine andere Darstellung.

Sollten da eigentlich angewählt und daher groß hervorgehoben sein.

Zweiter Versuch

Vielleicht ändern die öfters mal die Anordnung oder es kommen neue Suchergebnisse dazu und der Link stimmt dann nicht mehr.

Nein, die verlinkten sind es nicht.
_________________
Bis dann,
MARTIN

Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...

Wer mich schätzt, vermisst mich nicht...!? |''''|''''|''''|''''|''''|cm


Zuletzt bearbeitet von MartinStgt am Mo Jun 13, 2016 6:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 459
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2016 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MartinStgt hat folgendes geschrieben:

[url=http://www.shutterstock.com/de/s/handcuffs/search.html?page=3&thumb_size=mosaic&inline=431686096]Zweiter Versuch[/url.
das funktioniert so nicht.
machs mit dem direkten link zum foto.
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 920
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2016 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist quasi schon der direkte Link, direkter geht's dort nicht. Sind wirklich groß hervorgehoben zwischen den anderen. Aber egal, wie gesagt, die gleichen halt.
_________________
Bis dann,
MARTIN

Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...

Wer mich schätzt, vermisst mich nicht...!? |''''|''''|''''|''''|''''|cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 459
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2016 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir gings doch auch!

1) ein rechts klick auf das bild
2) "link adresse kopieren" (zumindest mit dem ff geht das so)
3) hier einfügen
4) Smile
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 619
Wohnort: Bundeshauptdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2016 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MartinStgt hat folgendes geschrieben:
Das ist quasi schon der direkte Link, direkter geht's dort nicht. Sind wirklich groß hervorgehoben zwischen den anderen. Aber egal, wie gesagt, die gleichen halt.


Nein, es ist nicht hervorgehoben
_________________
Jung heißt nicht unwissend Wink


UT 2016 und 2017, ich war dabei

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 920
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2016 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt
_________________
Bis dann,
MARTIN

Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...

Wer mich schätzt, vermisst mich nicht...!? |''''|''''|''''|''''|''''|cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 1992
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2016 8:54 pm    Titel: Re: Russische Antworten mit Zitat

MartinStgt hat folgendes geschrieben:
Die russischen Handschellen, die es bei Cuffsland unter den Bezeichnungen CROT und CRAB gibt, gibt es offenbar (jetzt) auch mit Flachschlüssel.


Die gibt's schon ewig. Hab auch ein paar davon hier rumliegen. Die hatten wir damals nur nicht extra aufgenommen, da sich russische Fesseln eh so ziemlich als Ladenhüter erwiesen. Bis auf die Daumenschellen, die echt gefragt waren.

Die Arretierung bei diesem Modell erfolgt Ralkem-Like über die Schlüsselspitze, mit der man seitlich einen Pin eindrückt.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 920
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2017 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Handschellen hätte ich gerne. Ich habe ja bereits die Versionen mit einfachem Schlüsselloch von Cuffsland. Der zweite Verweis in meinem Eingangsbeitrag hier führt zu einer russischen Verkaufsseite. Da ich kein Russisch kann, habe ich keine Ahnung, ob das von hier aus geht. Der angegebene Preis entspräche laut Wissenskillerpedia etwa 10 €. Das ist verlockend. Aber wie drankommen?

Nachtrag:
Es gibt, wenn man auf "Наручники" über dem Bild klickt, noch weitere Handschellen, unter anderem ein ganz ähnliches Modell für um 9 €, das, wenn ich Gugel-Übersetzer richtig verstehe ("Betrieb ohne Halt"), keine Arretierung hat.
Dann lohnt sich die Bestellung ja.
_________________
Bis dann,
MARTIN

Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...

Wer mich schätzt, vermisst mich nicht...!? |''''|''''|''''|''''|''''|cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 920
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2017 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das Ganze wird zur Herausforerung. Wenn man die russische Modellbezeichnung in Gugel-Bilder eingibt, kommen zahlreiche russische Verkaufsseiten, die aber wohl allesamt keine Möglichkeit bieten, sie in einer verständlichen, artikulierten Sprache oder wenigstens in Englisch zu lesen. Wahrscheinlich verschicken die nicht in andere Länder, evtl. besteht eine (!) Exportbeschränkung. Die Eingabe in lateinischer Schrift, das entspricht dann Deutsch und Englisch, bringt ebenfalls keinen Erfolg. Der entsprechende Aufruf auf ebay.com fördert einen armseligen Anbieter in Weißrussland zutage, der nur das gesicherte Modell anbietet. Das ist zu unsicher. Es gibt Russisch Brot und Russisch Roulette, aber offenbar kein Russisch Ebay. Na ja. Vielleicht lesen die Kerle ja hier mit und melden sich mal. Very Happy
_________________
Bis dann,
MARTIN

Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...

Wer mich schätzt, vermisst mich nicht...!? |''''|''''|''''|''''|''''|cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 715
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 2:35 am    Titel: Russisch Antworten mit Zitat

MartinStgt hat folgendes geschrieben:
... keine Möglichkeit bieten, sie in einer verständlichen, artikulierten Sprache oder wenigstens in Englisch zu lesen.


Hallo,


hier muß ich einfach einmal eine Lanze für das Russische brechen:
Russisch ist eine sehr schöne und auch gut artikulierte Sprache, lediglich die Schrift macht es, wie beim Griechischen auch, dem Mitteleuopäer eher schwer, sich dieser Sprache anzunähern.

Wenn Du wirklich Kontakt aufnehmen möchtest, dann tue das doch einfach über eine8n) Bekannte(n), die/der der Sprache mächtig ist.

Sofern Du nicht solche Bekannten oder Freunde hast, laß es mich wissen; dann versuche ich Dir jemanden, sprachkundig und vertrauenwürdig, zu vermitteln.

Freundliche Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 920
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' ja nix gegen Russisch. Ich bin vielmehr fest davon überzeugt, dass für die Bevölkerung dort das eine verständliche und artikulierte und auch eine schöne Sprache ist.
(Aber irgendwie muss doch alles zwischen Weißem und Schwarzem Meer gräulich sein...)
Nur können weder ich noch irgendeiner meiner Bekannten das.
Danke also für das Angebot!
_________________
Bis dann,
MARTIN

Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...

Wer mich schätzt, vermisst mich nicht...!? |''''|''''|''''|''''|''''|cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 920
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2017 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die gibt's, zumindest in der sicherungsfähigen Version (CRAB) immer wieder auf ebay. Kann man gerne mal dort mitnehmen. Man muss auch nicht immer alle Versionen eines Modells gleichzeitig haben.
_________________
Bis dann,
MARTIN

Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...

Wer mich schätzt, vermisst mich nicht...!? |''''|''''|''''|''''|''''|cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group