handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Clejuso Nr 15 mit 25cm Kette zu verkaufen (neu)

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fessel-Niklas



Anmeldungsdatum: 21.05.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2017 5:38 pm    Titel: Clejuso Nr 15 mit 25cm Kette zu verkaufen (neu) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Heute ist meine neue Nr 15 von Clejuso an gekommen. Es ist eine Spezialanfertigung mit 25cm Kette. Die Handfessel ist NEU und nur einmal getragen.

Da es eine Sonderanfertigung ist und man sie nicht zurück schicken kann, würde ich sie gerne hier verkaufen.

Nachdem ich sie ausgepackt habe und sie mir angelegt habe, ist mir aufgefallen das sie mir viel zu schwer sind.

Da sie neuwertig und nur einmal getragen wurden hätte ich denn Originalpreis von 115 Euro genannt. Natürlich kann man mit mir auch verhandeln oder gegen Handschellen der Schutzmarke "Deutsche Polizei" oder Clejuso Nr 9 tauschen. Natürlich könnt ihr mir gerne auch andere Tauschvorschläge machen.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fessel-Niklas



Anmeldungsdatum: 21.05.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2017 12:43 pm    Titel: Preissenkung Antworten mit Zitat

Da sich keiner meldet, senke ich denn Preis von 115 Euro auf 100 Euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2017 8:33 am    Titel: Re: Preissenkung Antworten mit Zitat

Fessel-Niklas hat folgendes geschrieben:
Da sich keiner meldet, senke ich denn Preis von 115 Euro auf 100 Euro.

Mir sind sie leider auch zu schwer. Sonst würde ich mir das schon überlegen. Stell doch hier mal ein Bild rein. Am besten angelegt. Das macht potentiellen Interessenten vielleicht mehr Appetit, anzubeißen. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 9:30 pm    Titel: Gute Erfahrung Antworten mit Zitat

Eine positive Rückmelduing in jeder Hinsicht möchte ich geben;

ich bot dem Verkäufer eine bestimmte Summe mit Porto, er ging darauf ein und ich erhielt rasch die Schellchen.

Kommunikation, Versand und Qualität der Ware sind über jeden Zweifel erhaben.
Gerne bei Gelegenheit wieder.

Das hohe Gewicht der Schellen wird später im "Knast" andere "erfreuen". insofern ist es absolut kein Nachteil ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group