handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sammelbestellung Deutsche Polizei
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morphium

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2016 12:26 pm    Titel: Sammelbestellung Deutsche Polizei Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mit-User,

ich möchte eine Sammelbestellung Deutsche Polizei machen, und zwar hier:
https://www.nordhandel.de/handschellen/deutsche-polizei.html

Schreibt mir bitte per PN, welche Form ihr wie oft haben möchtet.

Es ist nicht 100% sicher, dass es klappt, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich.

Es wird vermutlich eine einmalige Bestellung bleiben, also überlegt euch jetzt, was ihr haben wollt Wink

Ich nehme PNs an bis einschließlich 10.04., danach nur auf Anfrage.

Ihr zahlt den Nordhandel-Preis + 10€ Versandpauschale zu euch.

Viele Grüße!
morphium
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dancingcane

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 6:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, super das Angebot, danke morphium.

Ich wollte erst nicht, aber ich schreibe trotzdem etwas zur Form K.

Bitte beachtet das die schwarze Audführung eher etwas für die Sammler ist, so meine Erfahrung. Die Pulverbeschichtung grabbelt sich zu schnell ab. Dann sieht die Schelle unschön aus, verliert dann ihren Reiz.

Ich hatte zum Öffnen den Schlüssel einer alten Form C genommen. Mit dem Erfolg das ich diesen mit einer Zange herausziehen musste. Möglich das es dort neue Tolleranzen gibt. Das Problem hatte ich auf meiner HP beschrieben.
Sollte jemand positivere Erfahrungen bei der Kreuzung der Schlüssel machen wäre es schön wenn ihr es mitteilt.

Euch viel Erfolg bei der Bestellung.

Gruß

DC Smile

Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-17
1. Knastbus UT 2015
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Moin, super das Angebot, danke morphium. Ich wollte erst nicht, aber ich schreibe trotzdem etwas zur Form K. Ich hatte zum Öffnen den Schlüssel einer alten Form C genommen. Mit dem Erfolg das ich diesen mit einer Zange herausziehen musste.

Abwarten und Tee trinken. Die Originalschlüssel meiner Hagge C schließen und öffnen butterweich, hakeln aber leicht, wie auf dem letzten HS-Treffen und auf privaten Events festgestellt, bei denen anderer C-Besitzer. Gewiß sind es Toleranzen. Vielleicht könnte man einen "Generalschlüssel" zurechtfeilen.

Leider wird es einen, der die Hagge genauso aufsperrt wie Ralkem oder Rivolier, nie geben.
Laughing
MartinStgt

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das wird wohl nichts mehr. Eine Anfrage kurz nach Fristablauf an Kollege Morphium blieb ungelesen, nachdem er eine erste Anfrage beantwortet hatte. In ebay hat er noch Aktionen laufen, aber möglicherweise erneuern die sich dort automatisch. Im letzten Monat gibt's jedenfalls keine Bewertungen mehr.
Question

Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...

Wer mich schätzt, vermisst mich nicht...!? |''''|''''|''''|''''|''''|cm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2016 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

MartinStgt hat folgendes geschrieben:
Tja, das wird wohl nichts mehr. Eine Anfrage kurz nach Fristablauf an Kollege Morphium blieb ungelesen, nachdem er eine erste Anfrage beantwortet hatte. In ebay hat er noch Aktionen laufen, aber möglicherweise erneuern die sich dort automatisch. Im letzten Monat gibt's jedenfalls keine Bewertungen mehr.
Question

Morphium hat eben viel zu tun^^ Erstmal sehen wie die Bestellung wird (da hab ich auch noch keine neueren Infos) und dann wird er sich schon melden Wink

UT 2016 und 2017, ich war dabei

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2016 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

MartinStgt hat folgendes geschrieben:
Question

Hallo zusammen,

ich kenne morphium als zuverlässigen, freundlichen Helfer. Mag sein, er ist ein bißchen schreibkarg. Bei der Anwendung unmittelbaren Zwanges ist er hingegen äußerst großzügig und gewissenhaft. Da Handschellen in dieses Raster fallen, sollten wir, wie ich schon anregte, abwarten und Tee trinken. Zum Überbrücken der Wartezeit bieten sich ja auch genügend andere Handschellenmodelle an.
Wink
morphium

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, ich habe mich die letzten 2 Wochen nicht gemeldet, hatte sehr viel um die Ohren. Nun ist die Bestellung (auch schon seit ein paar Tagen) da:

(675 x 1200, 100 KB)

Es ist erst ca. die Hälfte der eingegangenen Bestellungen, es wird in ~2-3 Monaten wohl der Rest bestellt (also wer noch was mitbestellen möchte, kann es mir schreiben, es wird aber wohl wieder nur bis zu einem bestimmten Limit bestellt).

Ich schreibe jetzt PNs an die, die dabei sind zwecks weiterer Abwicklung.

Viele Grüße!
morphium
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
a.pst

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

morphium hat folgendes geschrieben:

(675 x 1200, 100 KB)

eine frage am rand die schellen sind von unten nach oben:
5 * K, dann kommt eine A, dann 3 * E, danach 1 * L und dann kommen noch mal 8 * A? hab ich das recht gesehen?

Zuletzt bearbeitet von a.pst am Mo Mai 23, 2016 8:01 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morphium

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

von unten nach oben:
5 * K, 1*B, 3*E, 1*L, dann A+C gemischt (ganz oben rechts z.B. eine C, gerade rechts neben der L eine A - bei der A liegen quasi 2 gleiche Teile übereinander, bei der C sind die Schlüssellöcher auf der gleichen Seite wenn man sie aufklappt - also im Prinzip nur andersrum zusammengebaut).

Veranschaulicht:

(1255 x 1200, 130 KB)

links 2*C, rechts 1*A (von vorn wie von hinten)
a.pst

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

von unten nach oben:
5 * K, 1*B, 3*E, 1*L, dann A+C gemischt (ganz oben rechts z.B. eine C, gerade rechts neben der L eine A - bei der A liegen quasi 2 gleiche Teile übereinander, bei der C sind die Schlüssellöcher auf der gleichen Seite wenn man sie aufklappt - also im Prinzip nur andersrum zusammengebaut).

Veranschaulicht:

(1255 x 1200, 130 KB)

links 2*C, rechts 1*A (von vorn wie von hinten)

danke schön Smile
also sind die C nicht lackiert oder pulver beschichtet, auf dem nordhandel foto sieht mans leider ned so recht.
morphium

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich starte in den nächsten wenigen Wochen Runde 2 meiner DP-Sammelbestellung.

Wer was haben will, wie gewohnt hier raussuchen, mir per PN schreiben und alles weitere erzähl ich dann Wink

Viele Grüße!
morphium
morphium

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2017 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Update: Die Bestellung ist inzwischen raus (also nehme ich aktuell keine weiteren Bestellungen mehr an, höchstens Vormerkungen für eine eventuelle nächste Runde in 6-12 Monaten), die Lieferung sollte nächste Woche eintreffen, ich melde mich dann per PN bei jedem, der mitbestellt hat, mit weiteren Details.

Viele Grüße!
morphium
stgt81m

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2017 3:57 pm    Titel: Dabei? Antworten mit Zitat

Hallo morphium,

konntest du meinen Wunsch vom Di Mai 31, 2016 7:11 pm mit berücksichtigen? Gibt es für diese aus jemanden Erfahrung einen guten Holster?

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
morphium

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2017 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@stgt81m: Ich denke ja.

Die Lieferung ist allerdings noch nicht komplett eingetroffen, ein (kleiner) Teil wurde letzte Woche schon geliefert, ich hoffe, das wird diese Woche komplettiert, aber kann natürlich nicht hellsehen.

Viele Grüße!
morphium
a.pst

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2017 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lieferung ist allerdings noch nicht komplett eingetroffen, ein (kleiner) Teil wurde letzte Woche schon geliefert,

is ja cool, wahrscheinlich muß jetzt bei hagge eine sonderschicht geschoben werden, damit nordhandel schellen liefern kann …allerdings wenn nicht, kanns noch ein bissl dauern bis alles beisammen is und sommerferien stehen auch an...also trösten wir uns damit, daß sie exklusiv für uns gemacht werden^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum