handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Was würdet ihr nehmen/tragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Gurt oder Kette?
Belly chain
60%
 60%  [ 43 ]
Prison belt
39%
 39%  [ 28 ]
Stimmen insgesamt : 71

Autor Nachricht
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1515
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2016 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nwjs hat folgendes geschrieben:
Hat jemand Erfahrung mit "Massanfertigungen" von qualitativ hochwertigen Fesselgurten bei den einschlägigen Lederfuzzis? Da könnte man zumindest die Größe, aber sicher auch Optionen wie einen Schrittgurt umsetzen lassen.

So was kann Dir jeder Lederfuzzi nähen. Übrigens kann auch zu einer Bauchkette die Kette im Schritt nichts schaden. Sie bietet weitere Optionen an, die Hände wirkungsvoll zu bändigen.
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenT



Anmeldungsdatum: 02.03.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2016 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WEGA hat folgendes geschrieben:
Hm. Da musste ich ein wenig überlegen. Beides hat eindeutig seinen Reiz. Ein Fesselgurt mit Scharniergelenkhandschellen kann eine gute und restriktive Fesselung bewirken, auch macht sich ein massiver Lederriemen um den Bauch finde ich auch optisch gut. Trotzdem habe ich für die belly chain abgestimmt, aus dem einfachen Grund: Gefangene gehören einfach in Ketten. Auderdem ist belly chain nicht gleich belly chain: Arme seitlich, Arme übers Kreuz, Schellen zentral vorne, ohne oder mit black box: Da sollte doch für jeden Gefangenen und jede Situation die passende Fesselung dabei sein.

Übrigens finde ich es schade, dass man bei uns zwar hie und da einen Fesselgurt, aber so gut wie nie eine belly chain im "Echteinsatz" sieht. Da sollte man ein wenig Bewusstseinsbildung machen, finde ich.


So sehe ich es auch. Mit der Belly Chain hat man einfach mehr Möglichkeiten. Und bei mir muss es einfach Metall sein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vst



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 16
Wohnort: MKK

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2016 10:45 am    Titel: Gurt oder Kette Antworten mit Zitat

Hi,
bei mir darfs der Gurt sein.

http://www.pic-upload.de/view-32392049/k-Gurt11.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-32392050/k-Gurt2.jpg.html



VST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 455
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2016 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Ich habe beides und mag beides - würde sagen, kommt auf die Situation an.


Sehe ich genauso! Selbst besitzt ich, zumindest bisher, nur einen Gürtel.
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 5989
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2017 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Ich habe beides und mag beides - würde sagen, kommt auf die Situation an.

Dem schließe ich mich ebenfalls an.

Schönen Gruß
Enris
_________________
UT's - Ich war dabei.
Knastbustreffen - Ich war dabei. Bei allen.
† den so früh gegangenen Freunden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 126
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2017 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo auch,

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Ich habe beides und mag beides - würde sagen, kommt auf die Situation an.

Dem schließe ich mich ebenfalls an.

Schönen Gruß
Enris


Ich denke ebenso, dass es von der Situation abhängig ist.
Ebenso ist es mir egal, was ich trage.
Hauptsache ist, dass die Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird;
und das geht mit beiden Varianten.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nice1233



Anmeldungsdatum: 30.05.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2017 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es der Gurt. Sieht optisch einfach besser aus und gefällt mir persönlich auch gut. 😜
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1515
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2017 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt dazu – echten Fesselgurt habe ich keinen – noch ein, daß sich Handschellen mit einem Bügelschloß an jeden beliebigen Hosengürtel hängen lassen. Mit den Händen auf dem Rücken, die Handschellen hübsch eng angelegt, kann es ein Anwender-Abenteuer werden, ob man den Gürtel so zurechtzuziehen vermag, daß man an die Schnalle rankommt. Denn dabei sind Gürtelschlaufen zu überwinden ... Wink
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group