handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Metallbett zu verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2017 3:14 pm    Titel: Metallbett zu verkaufen Antworten mit Zitat

Zu verkaufen : Ein Bett mit einer Liegefläche von 120x200 cm nebst „Zubehör“. Bin auf eine Alu-Konstruktion umgestiegen und habe darüber hinaus noch ein „Hannah“ und ein einfacheres Holzbett hier. Das reicht dann doch und deswegen soll das hier jetzt verkauft werden :



Und falls jemand fragen sollte : Die Dame gehört nicht mit dazu.

Was dazu gehört ist ein Kopfteil, ein Fußteil und zwei Seitenteile aus 4 cm 4-Kant Stahlrohr. Pulverbeschichtet in Blau. Wiegt zusammen rund 60 KG. Darüber hinaus gibt es noch ein zweites Kopf- und Fußteil für 90 cm Breite dazu. Diese Teile sind mit blauem Hammerit gestrichen. Ferner gehören noch vier Aluminiumplatten dazu die innen an den Teilen des Bettes montiert werden können. Schaut dann etwas besser aus wenn man seitlich nicht direkt auf die Matratze oder den Lattenrost schaut.

Mehr Bilder dazu gibt es hier :

Aktuelle Version Bild 1
Aktuelle Version Bild 2
Aktuelle Version Bild 3

Alte Version Bild 1
Alte Version Bild 2
Alte Version Bild 3
Alte Version Bild 4

Einzelteile Bild 1
Einzelteile Bild 2
Einzelteile Bild 3

Bei den Maßen des Bettes und dem Aufwand das Versandfähig zu verpacken macht eine Abholung den meisten Sinn. Grundsätzlich schliesse ich einen Versand aber nicht aus.

Preislich…Verhandlungssache…

Wer Interesse hat möge sich bitte per Email melden.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2017 8:49 pm    Titel: Re: Metallbett zu verkaufen Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Und falls jemand fragen sollte : Die Dame gehört nicht mit dazu.


Aber du hast doch geschrieben "nebst "Zubehör""? Think
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 1:30 pm    Titel: Re: Metallbett zu verkaufen Antworten mit Zitat

Red ballgag hat folgendes geschrieben:
HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Und falls jemand fragen sollte : Die Dame gehört nicht mit dazu.


Aber du hast doch geschrieben "nebst "Zubehör""? Think


...damit meinte ich den zweiten Satz Kopf- und Fußteile.
Plus den einen Aufbau für das Fußteil den ich bei der letzten Version nicht montiert hatte.

Wegen den Nachfragen per PM hier einmal für alle :
Die beiden Seitenteile sind die größten Teile mit etwa 200x20x7 cm.
7 cm deswegen weil unten an den Seitenteilen Bleche angeschweisst sind die als Auflage für einen Lattenrost dienen.
Die 90 cm Kopf- bzw. Fußteile haben eine Höhe von rund 55 cm bis zur Oberkante (Aufbau nicht mitgerechnet) und haben eine als Stauraum unter dem Bett nutzbare lichte Höhe von rund 35 cm.
Die neuen Fußteile für die 120 cm breite Version sind mit rund 60 cm etwas Höher.
Die Aufbauten für die Kopf- bzw. Fußteile sind rund 15 cm hoch.

Was die Sache mit dem Preis angeht :
Ich habe nur noch die Rechnung über die neuen Kopf-bzw. Fußteile hier die rund 460 € gekostet haben. Ich meine mich dran zu erinnern die Kosten für das Sandstrahlen und Pulverbeschichten Gesamt bei rund 200 € lagen. Die Kosten für die erste Version des Bettes mit 90 cm Höhe lagen bei rund 600 € soweit ich mich erinnere.
In der Summe also rund 1260 €.

Ich würde da als Hausnummer für den Verkaufspreis jetzt irgendwas um 50 % ansetzen wollen. Also Pi-mal-Auge 600-650 €.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2017 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so....iss verkauft...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group