handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Damenuhren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zipcuffed



Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 12:33 pm    Titel: Re: Neu aufleben lassen Antworten mit Zitat

Watchfetish hat folgendes geschrieben:

In meinem Besitz sind aktuell 7 Uhren

In meinem Besitz sind aktuell 67 Uhren. Embarassed

Bin also auch so ein Fetischist und mag am liebsten sportliche Plastikuhren, sowohl für Damen als auch für Herren. Und ich liebe das Gefühl, mein Handgelenk fest von so einer Uhr umschlossen zu sehen und zu spüren!

Meine Sammlung besteht aus sehr vielen G-Shocks, diversen "einfachen" Casio-Digitaluhren, einigen Baby-Gs und Swatch-Uhren und noch ein paar Icewatch-Nachbauten.

Wer mit mir über das Thema schreiben möchte, ich freue mich immer über Austausch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
<yxcvbnm,.-



Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Soviel hab ich noch nicht im Sortiment, bin aber ständig am Sammeln. Ich mag es, wenn die Uhren schon von Damen getragen worden sind.

Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 1992
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich gerade mal wieder diesen Thread sehe... hier finden die Freunde von gefesselten und uhrentragenden Damen das ein oder andere Filmchen.

http://bdsmboard.org/showthread.php?10487-Girls-Tied-Up-in-Steel-Handcuffs-Collars-Chains

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
<yxcvbnm,.-



Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, da sind einige schöne Bildchen dabei. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto25de



Anmeldungsdatum: 25.04.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2017 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich möchte dies hier mal wieder aufleben lassen.
Für mich gehören Frauenhände, die eine geile Armbunduhr und sonstigen Schmuck tragen einfach gefesselt. Am praktischsten ist dies doch mit Handschellen. Das erregt mich sexuell und zum Glück meine Frau auch. Wem es ebenso geht, der kann sich gerne mit mir darüber unterhalten. Ich würde mich freuen.
Viele Grüße

Otto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stgt81m



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2017 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es auch so ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group