handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Meine ersten Erfahrungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fessler096



Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2017 9:50 am    Titel: Meine ersten Erfahrungen Antworten mit Zitat

Vor einigen Jahren (ich war gerade erst 18 ) durfte ich das erste Mal Erfahrungen mit Handschellen in der Faschingszeit sammeln. Damals wollten ein Freund von mir und ich als Polizist und Straftäter auf eine Faschingsfeier gehen. Ich sollte mich als Straftäter, mit einem schicken orangenen Overall verkleiden.

Ein paar Stunden bevor es losging kam er auch schon voll verkleidet zu mir und meinte, dass an meinem Kostüm noch die Handschellen fehlen würden. Nach einigen Diskussionen ließ ich mich schließlich darauf ein und er fesselte mir die Handschellen auf dem Rücken.

Auf der Party angekommen wollte ich natürlich auch etwas trinken und fragte deshalb, ob er mir die Handschellen aufmachen könne. Allerdings stellte er nach langem Suchen fest, dass er die Schlüssel verloren hatte und die Ersatzschlüssel bei ihm Zuhause liegen. Er meinte aber auch, dass er jetzt nicht nach Hause gehen würde und ich jetzt einfach Pech gehabt hätte.

So musste ich bis spät in die Nacht in diesen Fesseln verbringen. Am Ende war es wohl der Faschingsball, an dem ich jemals am nüchternsten war Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 5990
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2017 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

hm, das ist kein Geschichtenforum. Und glaub mir, wir kennen den Unterschied zwischen einer Geschichte und einem realen Erlebnis anhand der Art, wie du es erzählst.

Ich z.B. habe schon ein Buch veröffentlicht (zu ganz anderem Thema) und zum Thema BDSM schon einiges geschrieben, nicht nur hier.

Du brauchst uns nicht zu beeindrucken. Sei du selbst.

Erzähle über dich und du findest hier Freunde.

Schönen Gruß
Enris
Moderator
_________________
UT's - Ich war dabei.
Knastbustreffen - Ich war dabei. Bei allen.
† den so früh gegangenen Freunden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group