handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verkaufe zwei Paar Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xpert



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2017 11:16 am    Titel: Verkaufe zwei Paar Handschellen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden mich von zwei Paar Handschellen zu trennen. Die Handschellen sind in einem Top Zustand und wie neu. Alles funktionier noch einwandfrei.

Es handelt sich um ein Paar Clejuso 13
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hochwertige-handschellen-fesseln-modell-clejuso-13-zu-verkaufen/581948496-242-1699

und ein Paar Fußschellen, den Hersteller weiß ich leider nicht mehr.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hochwertige-fussschellen-handschellen-fesseln-zu-verkaufen/581951290-242-1699

Wer Interesse hat bitte melden.
Beim Kauf von beiden ist ein Rabatt möglich.

Fesselnde Grüße
Xpert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2017 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie langweilig, Ebay Kleinanzeigen und hier anbieten. Das geht irgendwie gar nicht. Shocked
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2017 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Das geht irgendwie gar nicht. Shocked
aber man kommt so auf witzige sachen, zum beispiel hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/starre-fussschellen-inkl-1-schluessel-top-handschellen-/581531361-242-983
das ist eine marktlücke, davon laufen geht gewiss nimmer. nun ja, das ist ja auch so beworben Very Happy
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Praetorian12



Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 121
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2017 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sonstwo und hier anbieten ist absolut ok, lass dich nicht vollnöpeln.

Ein paar Leute haben echt Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2017 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch ... in der "bucht" und hier anbieten... das geht überhaupt nicht...
man sollte sich schon entscheiden wo man anbietet...
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2017 5:46 pm    Titel: Angebot Antworten mit Zitat

harry_48 hat folgendes geschrieben:
ich finde auch ... in der "bucht" und hier anbieten... das geht überhaupt nicht...
man sollte sich schon entscheiden wo man anbietet...

Hat er doch. Er bietet bei Ebay an und weist in diesem Forum darauf hin. Wo ist denn hier ein Problem? Ich kenne euch eigentlich nicht als "Korinthenkacker" sondern als ziemlich coole Typen. Also lasst die Kirche im Dorf und den Dingen ihren Lauf...
Die "Fußschellen" sind wohl alte Hiatt-Speedcuffs!?? Darin kann man tatsächlich nicht laufen, das ist klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2017 6:53 pm    Titel: Re: Angebot Antworten mit Zitat

cuffs77 hat folgendes geschrieben:
Die "Fußschellen" sind wohl alte Hiatt-Speedcuffs!?? Darin kann man tatsächlich nicht laufen, das ist klar.


Ah, sehr gut! Ich habe ähnliche, wenn nicht gar die Gleichen. Jetzt weiss ich was das für welche sein könnten. Danke!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2017 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Witzigerweise bietet sie die Hiatts auch bei Shpock an, auf Anfragen reagiert sie allerdings nicht...... 😂
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2017 11:05 pm    Titel: Alles gut Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu gleichzeitigen Angeboten bei Ebay, wo bei laufender Versteigerung ein Preis nicht klar definiert ist, finde ich Ebay-Kleinanzeigen und dieses Forum problemlos; der erste mahlt.

Aus einer laufenden Versteigerung mit Geboten heraus in diesem Forum doch zu verkaufen, hielte ich für eher bedenklich, weil die Ebay-Regeln ausgehebelt werden müssten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xpert



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2017 1:08 pm    Titel: Die Clejusos sind gerade verkauft worden Antworten mit Zitat

Very Happy Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YesIcan



Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 3:45 pm    Titel: Re: Alles gut Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Im Gegensatz zu gleichzeitigen Angeboten bei Ebay, wo bei laufender Versteigerung ein Preis nicht klar definiert ist, finde ich Ebay-Kleinanzeigen und dieses Forum problemlos; der erste mahlt.

Aus einer laufenden Versteigerung mit Geboten heraus in diesem Forum doch zu verkaufen, hielte ich für eher bedenklich, weil die Ebay-Regeln ausgehebelt werden müssten.


Das sehe ich jeweils auch genau so.

Ob die Postings der bereits verkauften Sachen in diesem Thread auf lange Zeit nützlich sind, darüber möchte ich nicht streiten.

PS.: Ich habe gerade mal in den Ebay-AGBs nachgelesen:

http://pages.ebay.de/help/policies/adult-only.html hat folgendes geschrieben:

Sexspielzeug darf ausschließlich neu und originalverpackt von gesondert durch eBay zugelassenen Verkäufern, in der hierfür vorgesehenen Kategorie (Beauty & Gesundheit / Familienplanung & Erotik) angeboten werden. Hierunter fallen zum Beispiel:

  • SM oder Bondage-Artikel wie Handschellen, ...


Weiß jemand, wie Ebay die "Zulassung" handhabt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2017 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

a.pst hat folgendes geschrieben:
aber man kommt so auf witzige sachen, zum beispiel hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/starre-fussschellen-inkl-1-schluessel-top-handschellen-/581531361-242-983
das ist eine marktlücke, davon laufen geht gewiss nimmer. nun ja, das ist ja auch so beworben Very Happy


Über diese Verkäuferin hab ich mich auch schon vor Monaten gewundert - da findet sich immer der Satz "können bei abholung getestet werden". Ich glaube ja, da geht's um was ganz anderes! Wink

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group