handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sheriff Joe abgewählt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 1:31 pm    Titel: Sheriff Joe abgewählt Antworten mit Zitat

In den USA waren am 8. November nicht nur Präsidentschaftswahlen, sondern auch allerlei andere Abstimmungen sowie Wahlen für die Besetzung von "Beamtenstellen", wie man hierzulande sagen würde.

Jetzt lese ich gerade, daß in Maricopa County (Arizona) Sheriff Joe Arpaio nicht wiedergewählt worden sei.

http://www.krone.at/welt/der-gemeinste-sheriff-der-usa-ist-abgewaehlt-haeftlinge-atmen-auf-story-538449

Ein schwerer Schlag für die Freunde von "Law and Order". Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psycho



Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 59
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessanter Artikel! Vielen Dank dafür!

Psycho
_________________
Häftling mit großer Rückfall-Gefahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2016 2:27 pm    Titel: Re: Sheriff Joe abgewählt Antworten mit Zitat

Hallo auch,

flx hat folgendes geschrieben:
Ein schwerer Schlag für die Freunde von "Law and Order". Shocked

Und ein Feuerwerk für Humanisten, Liberalisten, Rechtsstaatler usw. Very Happy!

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2016 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
.....Der 84- Jährige verlor.....


hi auch,

und das ist imho gut so!

Rein auf das Alter bezogen. Groß ist die Gefahr, das sonst aus dem objektiv zu erfüllenden Amt ein altersstarrsinniges Lebenswerk wird..... (bzw. in diesem konkreten Fall des Herrn Arpaio noch mehr persönlich geprägt wird als es eh schon zuviel des Guten war...).

unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2016 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neues von Sheriff Joe:

Bekanntlich gibt es ja schon seit einigen Jahren das Gerücht, daß (Noch-)Präsident Obama gar nicht in den USA geboren sei - was keine Trivialität ist, weil nach US-Wahlrecht der Präsident unter anderem "native born citizen" sein muß. Insbesondere ging und geht es um die Echtheit der von Obama schließlich 2011 vorgelegten Kopie der Geburtsurkunde aus Hawaii.

Sheriff Joe hat das als echter Patriot nicht geglaubt und schon vor Jahren eine eigene Untersuchungskommisson mit Fachermittlern dazu eingesetzt. Gestern eine Pressekonferenz mit dem Endergebnis: die Geburtsurkunde ist gefälscht! Shocked

Hier: http://thehill.com/homenews/news/310677-arpaio-holds-press-conference-to-question-authenticity-of-obamas-birth (Arpaio ist im Video ab etwa 1:50 Min).

O weia, nun wird's aber ernst! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2016 10:01 pm    Titel: abgewählt... Antworten mit Zitat

Ein faschistoider Totalspinner weniger in Amt und Würden, sehr gut. Das war wirklich ein sadistischer Schweinehund, dem man niemals Gewalt über Andere hätte einräumen dürfen. Die kleinen Geister mit ihrer intellektuellen Beschränktheit sind die wahren Schurken (und halten sich noch für prima und unersetzlich).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2016 9:20 am    Titel: Sheriff Joe abgewählt Antworten mit Zitat

cuffs77 hat folgendes geschrieben:
Die kleinen Geister mit ihrer intellektuellen Beschränktheit sind die wahren Schurken (und halten sich noch für prima und unersetzlich).

Seien wir human. Beschränktheit ist ein schweres Schicksal. Selbst Einstein war damit konfrontiert. Sein bekannter Seufzer: Universum und menschliche Dummheit sind unendlich. Er schwächte ab, beim Universum sei er sich nicht ganz sicher. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2016 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Brot schon grün, Fleisch vergammelt - was steht denn eigentlich auf Vergiftung in den USA?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group