handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ralkem Handschellen und Fußfesseln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bondage4ever
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 22, 2003 6:15 pm    Titel: Ralkem Handschellen und Fußfesseln Antworten mit Zitat

Für mich sind derzeit die Ralkem das Beste was man auf dem Markt bekommen kann. Es sind die leichtgängigsten die ich kenne. Ähnlich der Clejuso haben sie einen Doublelock, der mit den Fingern eingedrückt werden kann. Das Schlüsselloch ist von beiden Seiten der Schellen zugängig, daher kann auch bei der Schanierversion kein Mißgeschick passieren, besonders interessant bei den Freunden der selfbondage.
Die Fußfesseln haben eine sehr kurze starke Kette und passen auch über fette Stiefel. Auch hier kein Gefummel wegen der Schlüssellöcher.
Alles in Allem gut durchdacht, mit abgeschliffenen runden Schellen. Bezugsquelle ist www.Nordhandel.de. Häufiger schauen lohnt sich, da die Teile manchmal ausverkauft sind, aber schnell wieder verfügbar werden.
Nach oben
valet4u
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 31, 2003 9:38 pm    Titel: Ralkem Handschellen und Fußfesseln Antworten mit Zitat

bondage4ever hat folgendes geschrieben:

Für mich sind derzeit die Ralkem das Beste was man auf dem Markt bekommen kann. Es sind die leichtgängigsten die ich kenne. Ähnlich der Clejuso haben sie einen Doublelock, der mit den Fingern eingedrückt werden kann. Das Schlüsselloch ist von beiden Seiten der Schellen zugängig, daher kann auch bei der Schanierversion kein Mißgeschick passieren, besonders interessant bei den Freunden der selfbondage.
Die Fußfesseln haben eine sehr kurze starke Kette und passen auch über fette Stiefel. Auch hier kein Gefummel wegen der Schlüssellöcher.
Alles in Allem gut durchdacht, mit abgeschliffenen runden Schellen. Bezugsquelle ist www.Nordhandel.de. Häufiger schauen lohnt sich, da die Teile manchmal ausverkauft sind, aber schnell wieder verfügbar werden.

Du bist ein Meister, der sein Handwerk versteht !
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 8:14 pm    Titel: .t Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 3:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2003 4:14 pm    Titel: Ralkem Handschellen und Fußfesseln Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 3:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2003 7:01 pm    Titel: Ralkem Handschellen und Fußfesseln Antworten mit Zitat

Hallo United,

damit mal überhaupt jemand antwortet, antworte ich dir:

Leider habe ich keine Antwort zu deiner Frage! :-)

Aber ich würde mich gerne anschliessen, wo man die Ralkem-Teile denn sonst noch kaufen kann, ausser bei Nordhandel, wenn sie da mal verfügbar wären.

Grüsse, Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2003 11:36 am    Titel: .t Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 3:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2003 2:49 pm    Titel: Ralkem Handschellen und Fußfesseln Antworten mit Zitat

Hallo United,

oops, hier darf man keine Werbung machen?! In dieser Hinsicht habe ich beim Anmelden (bin erst seit ein paar Tagen dabei) und auch sonst gar nichts entdecken können. Da muss ich jetzt aber aufpassen, dass ich nicht mal aus Versehen Werbung für meine emm... Aktivitäten bei einem großen Internet-Auktionshaus mache... obwohl, das scheint ja erlaubt zu sein, wie ich zumindest aus dem einzigen Beitrag eines bekannten Handschellensammlers erkennen kann. :D

Werbefreie Grüße,
Atame
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2003 3:38 pm    Titel: Ralkem Handschellen und Fußfesseln Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 3:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2003 6:51 pm    Titel: Ralkem Handschellen und Fußfesseln Antworten mit Zitat

Das wird uns sicherlich der Admin oder Goblin sagen können. Als Moderator wird der sicherlich auch Richtlinien mitbekommen haben, was zu löschen ist, und was nicht.
Im übrigen fand ich die "Werbung" gar nicht sooo schlimm, weil man sich als Sammler solch exotischer Dinge wie Handschellen doch eher über solche Informationen wie Bezugsquellen für bestimmte Modelle freut...
Auf jeden Fall denke ich, daß man die Ankündigungen von Ebay-Auktionen auf keinen Fall löschen sollte. Da die ja immer nur zeitlich befristet sind, und ich nicht täglich bei Ebay reinschau, find ichs ganz praktisch, wenn ich auf bestimmte Auktionen hingewiesen werde.

Mein Vorschlag wäre ein Post vom Admin oder einem Mod im "Über"-Forum (am besten immer sichtbar (pinned), falls die Boardsoftware das unterstützt), der die Regeln dieses Forums eindeutig klarstellt.

Was meint ihr dazu?

@Goblin: Falls dieser Thread zu sehr offtopic wird, bitte verschieben...

@Atame: Erstaunlich, daß du dich erst jetzt angemeldet hast, hatte dich schon vermißt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ingo
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2003 6:58 pm    Titel: Ralkem Handschellen und Fußfesseln Antworten mit Zitat

also, um das mal klarzustellen und vermutungen zu zerschlagen :

ja, ich habe die beiträge von cuffsland gelöscht und den user TEMPORÄR gesperrt.

das hat folgenden grund :

ich habe dieses forum aufgebaut, damit sich die interessenten von handschellen austauschen können. ich selbst verfolge keinen finanziellen hintergrund mit diesem forum.

ich zahle monatlich geld für diese domain und den traffic der hier aufläuft und ich kümmer mich darum, daß dieses forum läuft und sich alle hier wohl fühlen. das bedeutet für mich natürlich auch ein wenig arbeit.

ich kann deshalb nicht akzeptieren, wenn hier jemand werbung für sein internetshop macht und damit dieses forum als KOSTENLOSE WERBUNG nutzt um damit seinen gewinn zu steigern.

wer hier für seinen shop werbung machen will, kann sich gerne bei mir melden, jedoch will ich einen teil des gewinnes abhaben !! weniger um mich zu bereichern, sondern um diess forum auch in zukunft finanzieren zu können, denn im moment habe ich nur kosten.

cuffsland ist von mir angeschrieben worden und über die löschung der beiträge und die temporäre sperrung informiert worden. der account von cuffsland bleibt solange gesperrt, bis die sich bei mir gemeldet haben.

wer hier auktionen bei ebay ankündigen möchte, kann dies natürlich auch weiterhin machen, solange nicht zu vermuten ist, daß die auktionen zu einer gewissen regelmäßigen einnahmequelle des users führen.

der webmaster
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2003 8:41 pm    Titel: Ralkem Handschellen und Fußfesseln Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 3:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 1:40 pm    Titel: Ralkem Handschellen und Fußfesseln Antworten mit Zitat

liebe besucher,

hier ein kleines update zu dem fall von cuffland :

ich habe eine wntwort von denen bekommen in dem mir versichert wurde, daß deren shop so gut wie kein gewinn macht und warum ich mich deshalb so aufrege.

ich kann da nur sagen : es ist mir ziemlich egal, wieviel gewinn ein shop im moment macht. dieses forum ist nicht dazu da um nicht laufende internet-shops zu unterstützen.

cuffland hat um löschung des accounts gebeten und dem wunsch bin ich natürlich nachgekommen.

deren aussage zu folge wollen die ihr wissen in sachen "handschellen" in zukunft für sich behalten und diesem forum nichts mehr beitragen.

ich denke alle besucher hier haben genug wissen über verschiedene handschellen und wir können wohl auch auf deren beiträge verzichten. soviel ist bislang nicht von denen gekommen.

ich denke dieses thema ist dann auch jetzt erledigt und ich will darüber weiter nicht reden/schreiben.

der webmaster
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group