handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen beim Sport

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 5:26 pm    Titel: Handschellen beim Sport Antworten mit Zitat

Hi,

Ich liebe ja eigentlich Fesseln und ich bekomme auch immer Fesseln von meiner Mutter,aber sie möchte nicht das ich beim Sport Fesseln trage.

Ich spiele Tennis. Ich trage ja normalerweise immer einen orangenen Overall mit Fußschellen und Fesselkette um den Bauch mit Fixierbox Handschellen bei so ziemlich allem.
Beim Tennis spielen macht es Sinn ein paar Fesseln nicht zu tragen,aber ich würde gerne lange Handschellen (48cm lang) beim Spielen tragen.

Wie kann ich sie dazu bringen mir da auch lange Handschellen anzulegen?
Nach oben
Watchfetish



Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 12
Wohnort: Westdeutschland

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber kann es sein, dass das alles eher deiner Fantasie entspringt und vollkommen an der Realität vorbeiläuft?
Was du hier immer so schreibst, erscheint mir doch eher unglaubwürdig.

Falls nicht, dann besorg dir Handschellen mit langer Kette und leg sie dir, zum Tennisspielen, selber an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Watchfetisch


1. Es ist keine Fantasie
2.Es ist real
3. Ja,dies werde ich machen
Nach oben
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super Produktidee: Adidas Tennishandschellen...
mit Maria Sharapova und Anna Kournikova als Werbeträgerinnen (für männliche Pendants muss mir jemand aushelfen).



Etwas ähnliches gab's ja schon:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2016 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@nwjs
ton in ton macht man normalerweise nicht und die ketten sind leider auch falsch angebracht...da war der produktdesigner lehrling* am werk^^

*10 zu eins, daß der auch die ausgleichsg'wichtl für die wasserwaage holen würde, wenn man ihn den schicken würde Cool
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2016 12:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Watchfetish hat folgendes geschrieben:
Ich will dir ja nichts unterstellen, aber kann es sein, dass das alles eher deiner Fantasie entspringt und vollkommen an der Realität vorbeiläuft?


Da hast du vollkommen recht! Goth1 ist ein reiner Troll-Account.
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group