handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen 19.-21.8.2016 in Grossenhain
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2276
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2016 2:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber Hallo!
Aber hallo Klaus!

Schön, daß Du wieder auf unserem Planeten einen kurzen Besuch machen durftest, da fällt der Kontakt mit den Bewohnern, insbesondere den Menschen schon schwer.

Einfach ein paar Tips für den nächsten Versuch der Kontaktaufnahme:
- Am Tor rütteln. Voll OK! Das machen Menschen auch so, wenn keine Klingel da ist.
- Auf die mehrfache Anfrage "Wer ist da?" einfach den Namen nennen! Voll geile Idee, die ich einmal in einem Film gesehen habe.
Zitat:
Gesittete Zeitgenossen
machen das so!

Wenig hilfreich ist es einen Fußmatte auf das Tor zu legen, hatte aber durchaus auch einen komödiantischen Höhepunkt.

Genauso wenig hilft es
Zitat:
Geht dad Tor auch auf?
im Forum zu posten. Sprechen mit dem Mund ist hier eher zielführend.

Zitat:
Und ich hatte halt kein Periskop dabei. Wollte ja nur schauen, wer da meinen Namen gerufen hatte.
Damit weiß man zwar wer drinnen ist, kommt aber dennoch nicht rein.
Im Übrigen war ich kurz davor, mit einer Eisenstange und beherztem Schlag die technische Einrichtung des Spanners still zu legen, weil die hier nichts zu suchen haben.

Ich weiß. Komische Bräuche haben wir Menschen hier auf der Erde schon. Laughing Laughing Laughing

Viele Grüße

Doc Emmet Brown
_________________
Wer will, der kann. Wer nicht will, muß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2804
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2016 6:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Erkenntnis, Selfiesticks leben gefährlich! 😇
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Bei Ebay zahlst DU immer den Preis den ICH nicht zahlen würde!!!

Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-17
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1593
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2016 6:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:
Aber hallo Klaus! ... Einfach ein paar Tips für den nächsten Versuch der Kontaktaufnahme: - Am Tor rütteln. Voll OK! Das machen Menschen auch so, wenn keine Klingel da ist ...

Selbst Kenner der Kleinknastszene stehen nun mal gelegentlich ratlos vorm Tor. Gilt für GH wie für das Gefängnis nahe Strausberg. Wo’s ja noch mit Telefonieren hapert. Ein Tip für GH wäre die kleine direkt auf die Straße führende Tür. Wenige Meter dahinter lauern meist Genußraucher.

Besorgt, wie's denn nächstes Mal ablaufen wird, kann Klaus nicht gewesen sein. Gemessen daran, wie er sich alliterativ verabschiedete: "Going Grenoble gen Groß-Gerau via Großenhains garstig gelocktes Gate." Laughing
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6028
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2016 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

fast eine Woche danach - und schon die leichte Sehnsucht nach 2017.

Wir waren erfreut, dass die Organisation auch für dieses UT Freiräume außerhalb der P***ung gelassen hat, damit das ein oder andere aus dem R***r laufen kann. Das gehört so, anders wäre es kein UT.

Zum Vorteil aller Überlebenden hat man mich auch dieses Mal nicht beim Einkaufen oder Kochen mitmachen lassen. Dafür haben es die Profis (v.a. armyskins und unknown42) ordentlich krachen lassen: Wer hungrig ins Bett ging, wollt hungrig ins Bett gehen.

Oh, was habe ich für nette Leute kennengelernt - neu waren sie ja nicht, teils schon jahrzehnte alt, bzw. Bekannt- und Freundschaften geknüpft und erneuert.

Es ist ja fast schon schwer, euch hier im Forum unter eurem "Nick" zu erkennten, weil wir auf den UT offen miteinander umgegehen. Da zählt nur der Mensch, eventuell gemeinsame Vorlieben, und was man zu erzähen hat.
Der Ort ist für uns wirklich nicht um die Ecke (gut, die andere Ecke sind noch ein paar Stunden mehr...). Trotzdem haben sich die Vorbereitungs- und Fahrzeiten (je über 7 Stunden) voll gelohnt. Das wussten wir, haben damit gerechnet, und sind daher überhaupt aufgebrochen Wink.

Es ist doch erstauntlich, was es an "neuen" Schellchen gibt, wie man in Südkorea abspülen kann, wie schmal so mancher Hals ist, wie es ist, einen Teil eines großen Films zu drehe, mit zu wenig Schlaf auszukommen und so weiter.

Ich war bei den UT dabei. Bei allen, wobei ich nie Langeweile hatte. Auch dieses Jahr hatte wieder seine Besonderheiten, die Möglichkeiten zu (fachlichen) Austausch und zum Quatschen, auch zum mehr oder weniger intensiven Testen (ja, wozu treffen wir uns in einer ehemaligen JVA?

Ich habe mich speziell über die Freunde gefreut, die ich tatsächlch nur einmal im Jahr sehe.

Ich wünsche euch gutes Gelingen bei alem was ihr vorhabt.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Enris und Enris'Frau
_________________
UT's - Ich war dabei.
Knastbustreffen 2015
† den so früh gegangenen Freunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group