handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Stellenausschreibung : BoFeWo Messehostess/Messehost

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2016 5:48 pm    Titel: Stellenausschreibung : BoFeWo Messehostess/Messehost Antworten mit Zitat

Hmm...wo gehören denn hier eigentlich Stellenanzeigen hin ?
Offtopic ?
Na...versuchen wir es mal :

Wie sicherlich bekannt findet vom 30.9. bis 2.10. in Hofheim die BoFeWo statt. Die zweite Bondage-Fetish-World.
Ich habe mich für dieses Jahr als Aussteller angemeldet.
Heike und Chris begleiten mich...ähnlich wie bei der BoundCon.

Der Stand wird ähnlich übersichtlich wie bei der BoundCon sein. Das ganze sollte mit drei Leuten im Prinzip gut machbar sein. Vier Leute sind aber besser als drei. Damit hat man dann auch mehr Möglichkeiten selber mal eine Runde zu drehen oder sich die Zeit anderweitig zu vertreiben. Ich suche deswegen auf diesem Wege noch einen oder mehrere die am Stand aushelfen können.

Natürlich ist keine wie auch immer geartete Ausbildung erforderlich. Und das "Fachwissen" was hier wo so in etwa jeder haben dürfte ist vollkommen ausreichend. Sollte es tatsächlich hier jemanden geben der nicht weis was ein Double-Lock ist, wie man eine Zwangjacke zumacht oder ein Segufix Schloss auf...das kann man superschnell lernen.

Zeitlich…ich denk das beste wäre es wenn man das Tageweise macht. Also das (mal vorrausgesetzt es gibt mehrere Bewerber) einer am Freitag mithilft, einer am Samstag und einer am Sonntag. An dem jeweiligen Tag kann man sich dann am Stand absprechen a la „ich bin mal ne Stunde unterwegs“ oder so. Alles an Zeit die am Stand verbracht wird ist natürlich hilfreich. Aber schön wäre es wenn das so ab 3 Stunden wären.

Entlohnung soll es dafür natürlich auch geben. Natürlich gibt es für den jeweiligen Tag eine Eintrittskarte. Essen und Trinken ebenfalls. Und natürlich supergünstige Einkaufspreise aus meinem vollen Programm. Über Discounts bei anderen Händlern müsste man sprechen…ich denk da geht auch sicher was. Logis…grundsätzlich auch möglich…müsste man dann auch absprechen.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group