handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Avatare

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2016 3:48 pm    Titel: Avatare Antworten mit Zitat

Lieber Enris !


Du schreibst viel in diesem Forum und ich las es oft so gern.
Doch leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so recht zum Lesen, denn ich bin ständig abgelenkt durch Dein Avatar.

Dann sitze ich und schaue auf das nette Gewusel, hole meine Lesebrille heraus, aber es hilft nichts; manche Schellen erkenne ich auf den ersten Blick, andere verbergen sich erfolgreich.

Scheuklappen haben auch nichts gebracht, ich schaue doch immer wieder nach links.

Sicher, irgendwann siegt die Vernunft. Ich zwinge mich und nehme Deine schriftliche Botschaft wahr.


Du brauchst, nein Du solltest auf diesen Off-Topic-Eintrag übrigens nicht reagieren; ich würde ja sowieso nur wieder auf die viel zu klein abgebildeten Herrlichkeiten starren ...

Herzlichst
jail
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2016 5:35 pm    Titel: Re: Avatare Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Lieber Enris ! Du schreibst viel in diesem Forum und ich las es oft so gern. Doch leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so recht zum Lesen, denn ich bin ständig abgelenkt durch Dein Avatar. Dann sitze ich und schaue auf das nette Gewusel, hole meine Lesebrille heraus, aber es hilft nichts; manche Schellen erkenne ich auf den ersten Blick, andere verbergen sich erfolgreich.

Lieber Enris, es geht mir genauso. Der gelegentliche Wechsel von Avataren regt außerdem dazu an, einen Lieblings-Avatar zu erwählen. Das ist für mich der Mann in der Uniform, der dieses Forum mit Verve in Schwung hält... Wink

Einen schönen Sonntag wünscht Q&J.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2016 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke auch,

das Uniformbild habe ich herausgenommen, da es lange genug drin war und man mich nicht nur so wahrnehmen soll. Ihr, die ihr mich persönlich kennt, wisst alle meine Facetten zu schätzen.

Hier ein Tipp, wenn ihr wollt könnt ihr in eurem Profil unter "Board Style" "Privacy" auswählen. Dann werden keine Avatare mehr angezeigt. Diese Einstellung habe ich seit Jahren, da manche meiner Facetten sehr sensibel und angreifbar sind: Ästhetik und Originalität Wink.

Schönen Gruß
Enris

PS: Im SBF ist noch das Bild in der MP-Uniform drin.
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group