handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Seltsamer Spam

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2016 3:00 pm    Titel: Seltsamer Spam Antworten mit Zitat

Hi, es passt zwar thematisch nicht ganz hierhin, aber folgendes ist mir passiert, und ich würde gerne von etwaigen Erfahrungen anderer Mitglieder diesbezüglich hören.

Seit gestern bekomme ich Spam-Mails, was ja erstmal nichts ungewöhnliches ist, außer dem Absender: Ich selbst! Ja gemäß der Absender Information kommen die von meinem E-Mail Account. Ist das irgendwie eine bekannte neue Masche? Bekommen jetzt etwa auch andere Post von "Mir"? Habe Ich etwa eine mir unbekannte Zweite Persönlichkeit welche nachts seltsame E-Mails verschickt? Mr. Green Ich hatte schonmal vor längerer Zeit eine Phase in welcher ich Spam-Mails bekam abgesendet unter dem Namen von verschiedenen Bekannten, was aber nach relativ kurzer Zeit wieder endete. Diese E-Mails landen nicht im Spam-Ordner sondern in Freunde & Bekannte, denn wer sollte mir auch bekannter sein als ich selbst.
Wie gesagt, ist dies Anderen hier auch geläufig? Das ist alles ziemlich strange meiner Meinung nach!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2016 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

solche spam mails hab ich heut auch bekommen.
du kannst mal in die header zeile so einer mail schauen, damit sollte sich der weg der email durchs netz finden lassen^^
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2016 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es passiert also öfters. Danke für die Antwort!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group