Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dancingcane
Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3456 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2016 8:38 am Titel: |
|
|
Amin, Mod wir brauchen zu diesem Thema einen Extrafred
Mal ehrlich, der Text ist wirr!!
Seit wann löst eine JVA ihre Sammlung auf? _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!!
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
|
DS-Stahl
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2016 8:49 pm Titel: |
|
|
dancingcane hat folgendes geschrieben: |
Seit wann löst eine JVA ihre Sammlung auf? |
Sammlungsauflösung ist doch eine gern genommene Umschreibung für einen Händler, der "Privatverkäufer" ist. |
|
Nach oben |
|
|
dancingcane
Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3456 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2016 9:16 pm Titel: |
|
|
Und ich war immer der Meinung das eine JVA Gefangene sammelt, diese von Zeit zu Zeit austauscht. Man lernt nie aus. _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!!
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
|
handschellenchris
|
Verfasst am: Do Feb 25, 2016 8:12 pm Titel: |
|
|
Meine Clejuso 101 ist heute auch gekommen dank des Hinweises hier im Forum |
|
Nach oben |
|
|
MartinStgt
|
Verfasst am: Fr Apr 22, 2016 12:43 am Titel: |
|
|
helloiamjosef hat folgendes geschrieben: | In meiner Suche nach der Saf Lok MK4 bin ich aber leider immer noch keinen Schritt weiter gekommen. |
Suchst du noch? Guck mal in ebay, Stichwort Handschellen, nach Preisen sortiert (absteigend, versteht sich...). Freund Chromprinz bietet gerade ein Paar an. Der Preis ist - zumal bei Standort Deutschland - angemessen. _________________ Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist... |
|
Nach oben |
|
|
helloiamjosef
|
Verfasst am: Fr Apr 22, 2016 11:37 am Titel: |
|
|
MartinStgt hat folgendes geschrieben: | helloiamjosef hat folgendes geschrieben: | In meiner Suche nach der Saf Lok MK4 bin ich aber leider immer noch keinen Schritt weiter gekommen. |
Suchst du noch? Guck mal in ebay, Stichwort Handschellen, nach Preisen sortiert (absteigend, versteht sich...). Freund Chromprinz bietet gerade ein Paar an. Der Preis ist - zumal bei Standort Deutschland - angemessen. |
Hallo Martin, wie aufmerksam, dass Du an mich denkst! Vielen Dank! Wie es der Zufall so will, hole ich heute meine Saf Lok von der Post ab Nach langer Suche habe ich jemanden gefunden, der mir aus seiner Sammlung ein Paar zu einem super Preis verkauft hat. |
|
Nach oben |
|
|
|