handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Alcyon 5020 - Doublelock wird zickig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2016 11:46 am    Titel: Verwechslungsgefahr Antworten mit Zitat

@a.pst:

a.pst hat folgendes geschrieben:
...nicht zu verwechseln mit der blue box^^


Wobei die Wirkweise annähernd dieselbe ist, nicht wahr?
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kurgan



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Avatar ist überigens von den Smith & Wesson 104, die ich selbst noch habe. Die funktioniert 1a, obwohl ich erst Bedenken hatte wegen der filigranen Schlüssel. Mir ist klar, dass das eine gute Wahl ist. Aber es sind eben Gelenkhandschellen und man braucht ja selbstverständlich Abwechslung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kurgan hat folgendes geschrieben:
Meine Avatar ist überigens von den Smith & Wesson 104, die ich selbst noch habe. Die funktioniert 1a, obwohl ich erst Bedenken hatte wegen der filigranen Schlüssel. Mir ist klar, dass das eine gute Wahl ist. Aber es sind eben Gelenkhandschellen und man braucht ja selbstverständlich Abwechslung.

@Kurgan: Die S&W Model 104 (High Security Chain-Linked Nickel Handcuffs), Tagespreis $61.13, ist eine Kettenhandschelle. Oder hast Du eine Sonderanfertigung? Dann stell doch bitte ein Foto ins Forum. Das wäre für alle interessant. Gruß, Q&J. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
vielleicht meint er, daß die S&W die Abwechslung zu anderen Gelenkhandschellen sind Wink Von der S&W 104 ist wohl tatsächlich noch nie eine Gelenkversion aufgetaucht, es sei denn, jemand hat eine selber dazu umgebaut. Aber auch das ist bisher noch nicht bekannt geworden.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kurgan



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2016 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Kurgan hat folgendes geschrieben:
Meine Avatar ist überigens von den Smith & Wesson 104, die ich selbst noch habe. Die funktioniert 1a, obwohl ich erst Bedenken hatte wegen der filigranen Schlüssel. Mir ist klar, dass das eine gute Wahl ist. Aber es sind eben Gelenkhandschellen und man braucht ja selbstverständlich Abwechslung.

@Kurgan: Die S&W Model 104 (High Security Chain-Linked Nickel Handcuffs), Tagespreis $61.13, ist eine Kettenhandschelle. Oder hast Du eine Sonderanfertigung? Dann stell doch bitte ein Foto ins Forum. Das wäre für alle interessant. Gruß, Q&J. Wink


Mit "es" waren die Alcyon gemeint. Ich wollte damit sagen, dass ich die Alcyon, weil die Gelenkhandschellen sind, als Abwechlsung schätze. Sorry, das war blöd formuliert, schneller gedacht als geschrieben .. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group