handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen nach vorne
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2015 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

@jail:

Den "Wettbewerb" habe ja nicht ich ausgerufen, sondern Armandoh. Eventuelle Beschwerden sind also an ihn zu richten Wink

@QueeAndJiggy:

Die Fähigkeit, durchzusteigen, resultiert bei jail weniger aus seiner nicht unerheblichen Gelenkigkeit, die auch für das mittlere Alter noch mehr als respektabel ist, sondern vielmehr aus der Überlänge seiner Arme (sind diese ausgestreckt, beträgt die Spanne von Mittelfingerspitze zu Mittelfingerspitze 199 cm, glaube ich) in Relation zur Körperhöhe (178 cm, glaube ich). Der liebe Gott hat wohl gedacht, dass dieser nette Mensch in seinem Leben wird viele Artgenossen umarmen müssen - möglicherweise sogar gleichzeitig! Cool
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2015 10:23 am    Titel: Re: Durchsteigen Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
@QueeAndJiggy:

Die Fähigkeit, durchzusteigen, resultiert bei jail weniger aus seiner ...


Hat er wohl schamhaft verschwiegen. Ich schämte mich ein ganzes Leben zu schmaler Handgelenke. Seit dem UT fühle ich mich als King. Andys knallenge Handschellen Reuben / Craddock & Son Plug Eight passen anscheinend nur mir. Ein verdammt gutes Gefühl!

Wenn ich Jail mal treffe, probieren wir, ob ihm Ellbogenfesseln gefallen. Mit genau so langer Kette, daß er sie selbst wieder aufkriegt. Eine einfache Lösung für alle Durchsteigekünstler.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Armandoh



Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 108
Wohnort: Nähe Dortmund, Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2015 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Bin M und auf der Suche nach Fesselpartner inne n


Zuletzt bearbeitet von Armandoh am Sa Okt 03, 2015 11:06 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Armandoh



Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 108
Wohnort: Nähe Dortmund, Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2015 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pic-upload.de/view-28481516/DSC_0341.jpg.html

ich glaube, wenn man da nicht weiss wo der Schlüssel ist hat man wohl verloren.
_________________
Bin M und auf der Suche nach Fesselpartner inne n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2015 7:33 pm    Titel: Re: Durchsteigen Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:


Wenn ich Jail mal treffe, probieren wir...


Das ist ein Angebot, das ich unbedingt annehme.
Scandor ist dann hoffentlich mit von der Partie.

Vermutlich hat meine Mutter einfach sehr viele Bananen während der Schwangerschaft gegessen ...

Die netten Schellen von Andy - jetzt erinnere ich mich nicht mehr, ob sie auch an meine recht schmalen Handgelenke passten - faszinierten mich derart, daß ich ebenfalls erfolgreich in diese Richtung investierte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2015 10:00 am    Titel: Re: Durchsteigen Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Das ist ein Angebot, das ich unbedingt annehme. [Ellbogenfesseln auf dem Rücken] Scandor ist dann hoffentlich mit von der Partie.


Mit Durchsteigen ist dann Sense, Freaks! Außerdem werdet ihr beide mit einem simplen Vorhängeschloß aneinandergekettet. Na?

Da hat sich vor kurzem einer namens Togetherstucker vorgestellt. Wenn er Lust hat, kann er sich gleich mit einreihen. Dirty Harry steht auf Tripletts. Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2015 8:21 pm    Titel: Na dann ... Antworten mit Zitat

... immer mal rein in die gute Stube.

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group