handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Schwere Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AC3



Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 5:51 am    Titel: Schwere Handschellen Antworten mit Zitat

Ich trage ja gerne meine smith & wesson m100. habe sie in mehren ausführungen für Jede Bondage Session welche mit der Richtigen kettenlänge.

Mich reizt es aber sehr mal handschellen zu finden, die doppelt oder eineinhab so breit sind wie meine M100 und
die aber Baugleich sind von der Form auf basis der smith & wesson m100.

weiß da jemand ein Modell für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aclaar



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Deutschland Berlin und Hessen

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 6:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich sogar als Anfänger was zu sagen:
Clejuso model 13 knapp 1 KG
und das Modell 15 1,35 KG
hab beide schon getragen durch die breiten Schellen sehr angenehm , aber über mehrer Stunden oder Übernacht merkst du schon das wiegt was am Handgelenk
_________________
#UT 2015##2016##2017# Knastbus 2015 2017 ###
Der Spielraum für Ideen ist groß: Macht, was ihr wollt, nicht was ihr müsst! Aber lebt auch mit den Konsequenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AC3



Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 6:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

von clejuso bin ich nicht so angetan, hatte mal die 15er, die ließen sich unangehm tragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aclaar



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Deutschland Berlin und Hessen

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 6:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der klassischen Form hab ich die Peerless 701P aber schwerer sind mir da noch nicht begegnet . Na hier im Forum gibt es bestimmt einen Experten der deine Frage beantworten kann
Und bei richtig schwer finde ich dann richtiges Eisen zum zuschrauben am besten Smile
Und das unangehm tragen liegt ja immer im Auge des Betrachters .......
_________________
#UT 2015##2016##2017# Knastbus 2015 2017 ###
Der Spielraum für Ideen ist groß: Macht, was ihr wollt, nicht was ihr müsst! Aber lebt auch mit den Konsequenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AC3



Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 6:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

das hat mit der handgelenks form und dem durchmesser zu tun, Ich habe übergroße TCHs, die drücken auch.

die M100 dagegen kann ich auch sehr eng tragen ohne das irgendwie drückt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aclaar



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Deutschland Berlin und Hessen

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht das mit den Clejuso Nr. 11 so die trage ich jede Nacht und selbst nach 8 Stunden drücken die bei mir gar nicht auch wenn ich sie mal sehr eng trage
_________________
#UT 2015##2016##2017# Knastbus 2015 2017 ###
Der Spielraum für Ideen ist groß: Macht, was ihr wollt, nicht was ihr müsst! Aber lebt auch mit den Konsequenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 10:25 am    Titel: Re: Schwere Handschellen Antworten mit Zitat

Hallo auch,

AC3 hat folgendes geschrieben:
Mich reizt es aber sehr mal handschellen zu finden, die doppelt oder eineinhab so breit sind wie meine M100 und
die aber Baugleich sind von der Form auf basis der smith & wesson m100.

Die Empfehlungen bezüglich breiterer Handfesseln, wie Clejuso 13 oder 15, sind zwar nicht verkehrt. Allerdings sind sie nicht "baugleich", das hast du ja schon angemerkt.

Die Clejuso 15 sind tatsächlich eine Klasse für sich. Während die Nr. 13 breit und schwer ist, ist die Nr. 15 meines Erachtens zu schwer, obwohl sie noch breiter ist (vergleiche Verhältnis zwischen Auflagefläche und Gewicht, das Thema hatten wir schon mehrfach hier im Forum).

Probiere mal bei Gelegenheit die Nr. 13.

Die S&W M-100 zählt zu dem, was ich unter "Standardhandschellen" subsumiere. In dieser Standardbauweise gibt es meines Wissens keine zur Zeit erhältliche Handschelle (es gab mal verstärkte Peerless (Model 400), die jetzt Sammlerstücke sind - also teuer).

Vielleicht kommen noch weitere Ideen.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group