handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ebay für Anfänger - FINGER WEG Auktionen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 36, 37, 38  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kerkerhaft



Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 32
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lira hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Hab mal ne Frage. Und zwar hab ich Handschellen gefunden wo ein Kumpel von mir meinte die wären ca 60€ Wert, nur geht bei denen der Preis nicht hoch:

http://m.ebay.de/itm/391043320118?_mwBanner=1

Einfach Glück oder ist an denen was faul?

Lg und freu mich auf schnelle Antworten (will ja mitbieten Very Happy)

Lira


Hallo Lira,

der jetzige Preis sagt noch gar nichts über den zu erwartenden Verkaufspreis aus.
Die meisten Käufer beobachten den Artikel nur und geben erst in den letzten Minuten vor Ablauf der Auktion ihre Gebote ab.
Der Preis steigt mit Sicherheit noch.
Vor allem, weil es ja auch wohl keine 0-8/15- Billig-Schellen sind.

Viele geben auch erst in den letzten Sekunden vor Ablauf ihr Gebot ab.

Nachdem wir hier darüber diskutieren, werde ich das Angebot beobachten. Es interessiert mich jetzt auch, für wieviel die heute Abend weggehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne danke Dancing XD

Ja gut ok, macht Sinn^^ Danke für die Info
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Lira,

so ist es. Die meisten zocken und geben ihre Gebote zuletzt ein. D.h. tatsächlich das die Schellen noch nicht am Ende angekommen sind. 60 Euronen wären also noch drin.

Keine Angst, ich biete da nicht mit da ich gnug von den Teilen habe.

Ahja eine andere Sache noch...... nur weil im Angebot steht das sie funktionieren muss nicht gewährleistet sein das auch der DL funktioniert. Viele Verkäufer stellen sich einfach doof, und geben an das sie sich ja öffnen und schließen lassen.

Viel Erfolg beim bieten.

Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke für die Info Smile
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kerkerhaft



Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 32
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt mal nachgesehen, die Schellen sind nun doch für knapp über 52 Euronen weggegangen. So wie es schon vermutet habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kerkerhaft hat folgendes geschrieben:
Hab jetzt mal nachgesehen, die Schellen sind nun doch für knapp über 52 Euronen weggegangen. So wie es schon vermutet habe.

Da, guck, unimuc! Ich habe sie dir damals praktisch geschenkt! Wink

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich auch gesehen, schade Sad Muss ich eben auf den nächsten unerfahrenen Käufer warten wo niemand bietet *g*
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

8 Euro....... das waren noch Zeiten, der Preisanstieg ist erschreckend.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich komm mal wieder zu einer Frage: Ich schau gerade so durch was EBay hat und seh immer wieder Clejuso Nr 11 für 40€+... Wieso sieht man die 11er nur ab 40€+? Auf der Solinger Website oder auch so im Handel sind die doch für +-30?! (Oder wars 20? Ne, glaub 30... Ja doch, 30)

Tschuldigung das ich schon wieder so ne doofe Frage stelle Embarassed

Lg Lira
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2015 1:04 pm    Titel: Beiträge verschoben Antworten mit Zitat

Hallo auch,

die folgenden Beiträge über die Clejuso 11/12 habe ich dorthin verschoben. Eventuell gab's dabei Verluste, die das ursprüngliche Thema betrafen. Wenn ihr interessiert genug seid, Fragen und Antworten zu posten, solltet ihr auch interessiert genug sein, dem Thema auch in eigentlich anderen Themenforen zu folgen. Allerdings könnte die Information auch andere interessieren. Daher ausnahmsweise der Eingriff.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2015 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Lira hat folgendes geschrieben:
Ich komm mal wieder zu einer Frage: Ich schau gerade so durch was EBay hat und seh immer wieder Clejuso Nr 11 für 40€+... Wieso sieht man die 11er nur ab 40€+? Auf der Solinger Website oder auch so im Handel sind die doch für +-30?! (Oder wars 20? Ne, glaub 30... Ja doch, 30)

Gib dir selbst die Antwort und denke darüber nach, aber unter folgenden beiden Prämissen: Menschen handeln nicht grundsätzlich vernünftig. Menschen neigen dazu, Aufwand zu vermeiden.

Um nicht auf Angebote hereinzufallen, weil man oft allein mangels Information nicht vernünftig handelt, gibt es diesen Thread.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2015 1:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

(Klau aus Grau*)

Original Alcatraz-Handschellen

Also, entweder der Amerikanische Dollar ist von Inflation betroffen, oder unser Freund hat sich bei der Bepreisung etwas verschätzt.

Mehr als eins zwo sind die sicher nicht wert... Idea

*Auszug aus Amerika - Auszug im Sinne von Exzerpt, nicht von Exodus - also ein Ausriss aus dem dortigen grauen Parallelforum - Ausriss im Sinne von Teil, nicht von Flucht... oweh...
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2015 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hat schon einen Grund warum du nicht mitbieten kannst...... du hast es durchschaut. Aber mal ehrlich, soviel Text wie in diesem Angebot muss belohnt werden. 😀😀

Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2015 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub wenn die wirklich weg gehen ess ich nen kompletten Besen xD Aber interessant was manche Leute tatsächlich anbieten, vor allem zu welchen Preisen
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2015 5:46 pm    Titel: Ebay an sich Antworten mit Zitat

Im Prinzip nicht schlecht...aber das ebay-Programm "Europäischer Verkaufsbeschleuniger" lässt deutlich zu wünschen übrig.
Der Gedanke Auktionen zu übersetzen ist ja nicht schlecht.
Übel ist es nur wenn sie meine (meist) in deutsch und englisch verfassten Auktionen im Stile einer chinesischen Bedienungsanleitung übersetzen.
Die vollkommen unnütze Übersetzung von englisch nach englisch taugt auch nichts.
Und dann kommt dann sogar auch noch eine Mail in der es unter anderem heisst "Ich habe heute versucht Sie telefonisch zu erreichen um mit Ihnen die wichtigsten Punkte zu besprechen und alle Ihre offenen Fragen zu klären. Leider war einer Ihrer Mitarbeiter nicht sehr kooperativ mich mit Ihnen oder einem Verantwortlichen Ihres eBay Shops zu verbinden ging auf keine meiner Fragen ein und verwies mich lediglich auf schriftlichen E-Mail-Verkehr."

Da frage ich mich doch....haben die mit Santi oder Amy gesprochen ?
Oder doch was geraucht...?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 36, 37, 38  Weiter
Seite 23 von 38

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group