handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Halsreif und Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Dude



Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Kreis Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2014 3:38 pm    Titel: Halsreif und Handschellen Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

ich habe meine Spielzeugkiste inventiert und entschieden das zu viel Equipment ungenutzt rumliegt.
Damit können Andere mehr Spaß haben.

Daher biete ich folgende Spielsachen zum Verkauf.

Yuil Gelenkhandschellen M11-1

Verkauft!

Chinesische Handschellen im Stil der Super 123

Handschellen mit passendem Halfter aus Kunstleder. Sehr guter Zustand.


(1024 x 768, 95 KB)



(1024 x 768, 140 KB)



(1024 x 768, 150 KB)


Bilder in hoher Auflösung (Uploaded.to): http://ul.to/f/ckl4vh

Halsreif

Verkauft!

Preise sind Verhandlungssache, die Hälfte vom Neupreis wäre mein Ziel. Zahlung und Versand nach Wunsch. Schreibt mich einfach an.

Mit freundlichem Gruß

Der Dude
_________________
Wer will der Kann, Wer nicht will der Muss.


Zuletzt bearbeitet von Der Dude am So Dez 21, 2014 3:41 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2014 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dude,

ein interessantes Angebot!

Übrigens würde ich dir gerne ein Tipp für die Bilder geben. Mache sie etwas kleiner, lade sie auf www.pics44.de hoch und wähle "Nur registrierte Foren". Dann kannst du Thumbnails über den angezeigten BB-Code direkt hier einbinden.

Deine Bilderablage halte ich nicht für verkehrt, allerdings müssen nicht registrierte Nutzer zunächst 30 sec. warten. Und unter Umständen geht nur ein DL pro Stunde.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SCHUBI



Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2014 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nicht ein Bild sehen und habe jetzt ein Abo von 6,99 an der Backe , na danke ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Dude



Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Kreis Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2014 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe die Bilder noch etwas zusammengestaucht und hochgeladen.
Die orignal hochaufgelösten Bilder lasse ich auf dem Filehoster stehen.
Habe es so umgestellt das die Bilder nun ohne Login / Wartezeit heruntergeladen werden können.
Ärgert mich das ich nicht gleich daran gedacht hab.

Die Probleme mit den Bilder bitte ich zu entschuldigen.
_________________
Wer will der Kann, Wer nicht will der Muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Dude



Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Kreis Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2015 1:04 pm    Titel: Alles Verkauft Antworten mit Zitat

Alles Verkauft.

Ich hoffe alle haben mit den Handschellen ihren Spaß.

Mfg Der Dude
_________________
Wer will der Kann, Wer nicht will der Muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group