handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

kennt jemand die UZI Fußschellen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Techno123



Anmeldungsdatum: 23.02.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 9:04 pm    Titel: kennt jemand die UZI Fußschellen? Antworten mit Zitat

Hallo, kennt jemand die UZI Fußschellen? Ich bin am überlegen, ob ich sie mir als meine ersten Fußschellen bestellen soll. Wie sieht es mit der Qualität aus? Bekommt man für diesen Preis besseres? (ca. 40,-€)

Viele Grüße
Florian Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 11:58 pm    Titel: Re: kennt jemand die UZI Fußschellen? Antworten mit Zitat

Techno123 hat folgendes geschrieben:
Hallo, kennt jemand die UZI Fußschellen? Ich bin am überlegen, ob ich sie mir als meine ersten Fußschellen bestellen soll. Wie sieht es mit der Qualität aus? Bekommt man für diesen Preis besseres? (ca. 40,-€)


Hi,

die UZI-Fußesien werden im Auftag einer US-Firma in Asien gefertigt und sind lediglich vom israelischen Waffenhersteller UZI lizensiert.

Mein Tipp: auch wenn Geiz ja geil sein soll, leg lieber ein paar Euros drauf und kauf Dir Smith & Wesson M-1900. Die sind von besserer Qualität und auch ergonomischer geformt und somit bequemer zu tragen, was bei Fußeisen sehr wichtig ist.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2014 8:38 pm    Titel: Re: kennt jemand die UZI Fußschellen? Antworten mit Zitat

Techno123 hat folgendes geschrieben:
Hallo, kennt jemand die UZI Fußschellen? Ich bin am überlegen, ob ich sie mir als meine ersten Fußschellen bestellen soll. Wie sieht es mit der Qualität aus? Bekommt man für diesen Preis besseres? (ca. 40,-€)

Hatte ich, kann man, zumal für den Preis, vergessen. Als erstes nach dem Auspacken trieb ich mir einen Spreissel von der Vernickelung in den Daumen (sehr unangenehm). Dann habe ich den Rost gesehen. Ansonsten entspricht die Verarbeitung den Noname-Taiwanschleudern, evtl. sogar etwas schlechter. Auf jeden Fall zu teuer, nur weil UZI draufsteht lohnt sich das nicht.

Würde auch zu S&W, Peerless (hatte ich allerdings noch nicht selbst in der Hand) oder Clejuso greifen. Oder eben zur Taiwan-Variante für um die 25 EUR, da stimmt dann auch der Preis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techno123



Anmeldungsdatum: 23.02.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2014 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mir bei amaz.. "Commando Hi-Security Leg Irons bestellt". Diese machen zwar einen einigermaßen hochwertigen Eindruck. Nur habe ich Angst, dass sich sich plötzlich nicht mehr öffnen lassen. Ist dies schon mal bei so billig Fingern vorgekommen?

Florian Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group