handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Benötige Anregungen: Wie Frau dazu bringen mir HS anzulegen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jörg_O.



Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2012 8:46 pm    Titel: Benötige Anregungen: Wie Frau dazu bringen mir HS anzulegen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe Handschellen (3 Kettenglieder) bei mir in der unteren Nachttischschublade unter den Unterhosen versteckt. Die Schlüssel dazu befinden sich in der oberen Schublade.
Ich weiss nicht wie ich meine Frau dazu bringen soll, mir die HS anzulegen.
ielleicht hat sie die Dinger schon gefunden. Ich kann ihr aber nichts anmerken.
Ich will auch nicht hoffen, dass sie dann denkt die wären für sie.
Sie kennt aber meine Wünsche. Vor langer Zeit habe ich sie mal gebeten, mich zu fesseln, das ich mich nicht selbst befreien kann. Sie hat mir dann den Gürtel vom Bademantel ein paar mal um die Hände auf dem Rücken gewickelt. Es war kein Problem mich zu befreien. Ich weiss sie kann das viel besser, wenn sie möchte. Sie hätte nur den Gürtel zusätzlich einige Male zwischen den Händen durchführen müssen und dann fest verknoten. Dann hätte ich kaum eine Chance gehabt. Daran erkenne ich, das sie solche Spielchen nicht so toll findet.
Wenn sie mir aber die Handschellen anlegt und die Schlüssel hat, kann sie nicht mogeln.

Hat jemand eine Idee, wie ich sie dazu bewegen kann. Ohne das ich mich blamiere. Und auch einen Spruch wie "Was soll das denn sein" fände ich ehr ernüchternd.

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2012 9:02 pm    Titel: Re: Benötige Anregungen: Wie Frau dazu bringen mir HS anzule Antworten mit Zitat

Zitat:

ich habe Handschellen (3 Kettenglieder) bei mir in der unteren Nachttischschublade unter den Unterhosen versteckt. Die Schlüssel dazu befinden sich in der oberen Schublade.


Schlüssel wozu? Für die Handschellen? Oder für die untere Nachttischschublade? Oder für die Unterhosen? Confused
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jörg_O.



Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2012 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich eine überflüssige Frage. Die Schlüssel sind für die Handschellen.
Meine Nachttischschublagen lassen sich nicht verschließen. Smile

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latexjogy



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Ww

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2012 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Jörg, reden, einfach reden und das offen und ehrlich. ich weiß wovon ich rede, da es mir genauso geht. erst als wir uns mal gemeinsam ausgetauscht haben, hat die sache auch geklappt. ich bin immer ein wenig hinterlistig. wenn sie einen wunsch hat und ich ihn erfüllen konnte, dann habe ich auch meine bitte an sie getragen. nicht immer mit erfolg, aber immer heufiger.

Lg Latexjogy
_________________
Ich träumte mal von ein paar Handschellen, jetzt trage ich sie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jörg_O.



Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2012 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blöd zu fragen, aber wie hast du das eingefädelt?
Soll ich sagen: such mal bei mir im Nachttisch ob du was ungewöhnliches findest?
Oder soll ich die Dinger Nachts einfach hervor holen und ihr in die Hände geben?
Oder soll ich Andeutungen machen?
Es war doch bestimmt schon der eine oder andere in der gleichen Situation. Die HS müssen dabei ja nicht immer im Nachttisch liegen.

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg_O.



Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2012 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Latexjogy hat folgendes geschrieben:
. wenn sie einen wunsch hat und ich ihn erfüllen konnte, dann habe ich auch meine bitte an sie getragen. nicht immer mit erfolg, aber immer heufiger.

Lg Latexjogy


Wie hast du das angestellt. Das kann doch nur funktionieren, wenn sie ihre intimen Wünsche äußert.

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg_O.



Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2012 12:36 am    Titel: Schlüssel auf einmal weg Antworten mit Zitat

Und eure Ideen und Anregungen für mich? Was könnte sie veranlassen, meinem Wunsch zu entsprechen?
Wie kann ich es anstellen, das sie die HS z.B. beim Einsortieren der Unterhosen entdeckt? Die Schlüssel könnte sie vor dem "Einsatz" aus der Schublade entfernen. Umso größer meine Überraschung, wenn die Handschellen zuklicken.
Ohne Schlüssel könnte ich sie mir auch nicht mehr selbst zur Probe verpassen. Smile

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latexjogy



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Ww

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2012 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte sie dich überraschen? Rede doch erst einmal mit ihr über deine Sehnsüchte. Deine Wünsche willst du doch erfüllt bekommen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man/n Frau in der Ehe so viel Geheimnisse haben. Sprich mit ihr offen und ehrlich und sag ihr, dass du dich danach Sehnst einmal von ihr beherrscht zu werden. Das du dich mal gerne in ihre Verantwortung geben willst und sie bestimmen kann, wann das Spiel zu ende ist. Mehr als nein sagen kann sie doch nicht. Nur dann musst du das Nein auch akzepzieren. Es gibt viele Frauen, die das nun mal nicht verstehen. So ist es auch in meiner Ehe und wenn dann noch Kinder da sind, wird es bestimmt nicht leichter.

lg Jogy
_________________
Ich träumte mal von ein paar Handschellen, jetzt trage ich sie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jörg_O.



Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2012 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jogy,
unsere Kinder sind erwachsen.
Meine Frau macht fast alles mit. Sie hat mich auch schon mal, auf meinen Wunsch hin, mit dem Bademantelgürtel gefesselt. Aber so locker, dass ich denke ich täte ihr ehr leid.
Aber mit den Handschellen könnte sie nicht mogeln. Klick und zu und kein Entkommen.
Sollte ich ihr meine versteckten HS zeigen und sie einfach bitten sie mir anzulegen?
Oder sollte ich darauf hin arbeiten, das sie sie findet und sich ihren Teil denkt (sie erinnert sich bestimmt an den Wunsch mit dem Gürtel). Wenn sie dann verstanden hat und bereit ist, wird sie die Teile irgendwann hervor holen und benutzen.

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latexjogy



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Ww

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2012 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg, ich weiß nicht warum du immer darauf anspielst, dass sie die Handschellen finden soll und sie dir dann anlegt? Rolling Eyes
Wenn deine Beziehung so gut läuft, dann nimm die Handschellen abends beim Fernsehen, gib ihr die Schlüssel und leg sie dir an. Lass sie dann entscheiden, wann sie dir die Schellen wieder aufschließt. Je nach gefallen, erkläre ihr wie du das ausgeliefert sein findest. Zeig ihr, wenn du gefesselt bist, was für eine Macht sie dann dir gegenüber ausüben kann. Wenn du Glück hast, gefällt ihr dieses Spiel.

Lg Jogy
_________________
Ich träumte mal von ein paar Handschellen, jetzt trage ich sie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 2:19 pm    Titel: Re: Benötige Anregungen: Wie Frau dazu bringen mir HS anzule Antworten mit Zitat

Oje, wenn ich da jetzt Tipps lese, sich "in flagranti" erwischen zu lassen, sage ich doch lieber noch eine Kleinigkeit zu ...

Jörg_O. hat folgendes geschrieben:
Vor langer Zeit habe ich sie mal gebeten, mich zu fesseln, das ich mich nicht selbst befreien kann. Sie hat mir dann den Gürtel vom Bademantel ein paar mal um die Hände auf dem Rücken gewickelt. Es war kein Problem mich zu befreien. Ich weiss sie kann das viel besser, wenn sie möchte. Sie hätte nur den Gürtel zusätzlich einige Male zwischen den Händen durchführen müssen und dann fest verknoten. Dann hätte ich kaum eine Chance gehabt. Daran erkenne ich, das sie solche Spielchen nicht so toll findet.


Mal zum (von mir) Fettgedruckten befragt: Woran machst du es fest, dass sie sie nicht mag? Hat sie es dir anschließend gesagt? Wirkte sie lustlos? Oder war es "nur" die Art der Fesslung, die dich dazu verleitete zu denken, dass es nicht ihr Ding ist?

Sollte dieses Gespräch danach, wie es sich für sie angefühlt hat und wie sie darüber denkt, nie gegeben haben, würde ich es schleunigst nachholen.

Beispielsweise an einem gemütlichen Abend, an dem auch sie sich sichtlich wohl und entspannt fühlt. (Bringt nichts, mit eigenen Bedürfnissen anzukommen, wenn sie gerade gestresst ist. Da sind Menschen eh kaum aufnahmefähig für Neues.) Etwa mit den Worten "Sag mal, das mit dem Bademantel damals, als du mir die Hände zusammen bandest - fandest du das eigentlich doof?", oder auch "wie fandest du das denn?" (Unbedingt nicht fragen ob sie es gut fand, denn sie wird merken dass du es dir wünschst, bzw. vielleicht sogar glauben, dass du es ihr in den Mund legen möchtest.)

Je nachdem, was sie dir dann sagt, wirst du dann wissen, ob du es ihr beichten kannst oder doch lieber nicht.

Sagt sie, dass sie, ehrlich gesagt, es nur dir zuliebe gemacht hätte, es ihr selbst aber nichts gäbe, dann ist ein "oh, schade" nicht verkehrt. Hakt sie da nach, dann kannst du ihr eben sagen, dass es etwas ist, das dich einfach nicht los lässt. Vielleicht zeigt sie dann doch Bereitschaft, dann kannst du auch zugeben, dass du Handschellen versteckt hast weil du nicht wusstest, ob sie die voll blöd fände.

Sagt sie "müssen wir jetzt nicht wiederholen, ist einfach nicht meins", dann kannst du das "oh schade" zwar auch bringen, aber Klappe halten wäre da auch eine Option, weil du dann schon weißt, dass du sie eh nicht überzeugt bekommst.

Sagt sie dir ehrlicherweise, dass sie das ganz schön eklig fand im Nachhinein gesehen, dann erwähne das Thema besser nie wieder. Würde sonst deine Beziehung gefährden.

Sagt sie hingegen, dass sie das schon ganz spannend fand und hinterher fragt "wieso?", dann kannst du, aber vorsichtig bitte!, ihr beichten, dass es dir genauso ginge, schon länger, und du so bekloppt gewesen wärst Handschellen zu kaufen, schon vor Ewigkeiten, du aber nie wusstest wie du sie fragen solltest ...

Wichtig ist, egal wie sie reagiert, dass du genau drauf achtest, wie sie reagiert. Nimm sie ernst. Auch ihre Ängste, sollten welche da sein. Nein, du wärst nicht pervers, nein, dir fehle beim Sex nichts mit ihr, nein, du denkst nicht beim Sex nur daran. Alles Antworten auf Fragen, die kommen können.

Also: Erwarte nichts, befürchte alles, aber frag sie. Gib ihr die Entscheidung in die Hand und nimm sie ihr nicht damit ab, indem sie dich befreien MUSS. Denn in dem Fall wärst ja du der Chef und nicht sie.
Du wünschst es dir doch sowieso umgekehrt, oder etwa nicht? Smile
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2014 10:03 am    Titel: Re: Benötige Anregungen: Wie Frau dazu bringen mir HS anzule Antworten mit Zitat

hanjie hat folgendes geschrieben:
Oje, wenn ich da jetzt Tipps lese, sich "in flagranti" erwischen zu lassen, sage ich doch lieber noch eine Kleinigkeit zu ...


Was HANJIE schreibt, könnte kein Psychologe einem Ratsuchenden besser auffächern. Nun legt sich niemand Handschellen zu, um sie wie ein Bild an die Wand zu hängen. Man will damit etwas an sich geschehen lassen. Also: Wann tauchte dieser Wunsch auf? Wann wurde dieses Vergnügen manifest? In der Kindheit? In der Pubertät? Doch gewiß nicht erst in Zeiten erster Liebe, in der Partnerschaft. Oder erst in der Ehe, als bereits Kinder herumliefen.

Der gordische Knoten dieser Seite mit den reichlich hilflos wirkenden Versuchen ‚Wie Frau dazu bringen...’ läßt sich nur durchhauen, indem man die Tatsachen mutig auf den Tisch knallt. Entweder, indem man sich darbietet, wie ich es weiter oben vorschlug, oder verbal „Du, ich habe diese Wünsche schon vor unserer Beziehung gehabt. Hilf mir, sie zu erfüllen, oder laß es bleiben. Aber gib mir eine klare Antwort darauf.“

Das Risiko einer Trennung schätze ich halbe – halbe ein. Sie wäre im Sinne einer segenbringenden Entscheidung jedenfalls besser als wie in einem Schmierentheater in Andeutungen nuschelnd weiterzuwursteln.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group