handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wo kann man Segufixe "legal" kaufen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
renep



Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 109
Wohnort: LK Bautzen

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 9:59 am    Titel: c-ya Antworten mit Zitat

tietze hat folgendes geschrieben:
1. Die Unserösität ist mir mehrfach ohne konkreten Grund und offenbar nur aus Prinzip unterstellt worden


Die Gründe wurden mehrfach genannt und nichts wurde einfach nur so unterstellt.


tietze hat folgendes geschrieben:
2. Egal, was ich darauf geantwortet habe - es wurde in sehr gehässiger Art und Weise darauf reagiert und mir wurden Lügen unterstellt. Die dazugehörigen Belehrungen waren nicht wirklich originell.


Meine Antworten empfand ich als sachlich und nicht beleidigend oder dergleichen. Was mit "originell" gemeint ist, verstehe ich nicht.


tietze hat folgendes geschrieben:
3. Ich habe zahlreiche nicht ernstgemeinte oder auch anderweitig eindeutige Angebote erhalten und bin ganz offensichtlich hingehalten worden, wenn ich überhaupt Antworten erhalten habe.


Dazu kann ich nur in einem Fall etwas sagen, siehe oben.


tietze hat folgendes geschrieben:
4. Trotzalledem habe ich 'in letzter Minute' an einen sehr korrekten und vor allem konkreten Bieter verkaufen können ( ja, das hat es auch gegeben, leider offenbar aber nur eher ein Einzelfall; nein, nicht traumhaft,
aber fair ! ), womit ich ehrlich gesagt, nicht mehr gerechnet hatte.


Ja schön für Dich.


tietze hat folgendes geschrieben:
5. Ich habe vorhin von ebendiesem ein sehr positives Feedback erhalten


Aha


tietze hat folgendes geschrieben:
6. Ätsch !! Melde mich hiermit aus dem Forum ab.


Denke das Forum wird den Verlust verschmerzen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moment, ich verstehe das jetzt richtig: Es wurde etwas parallel per eBay angeboten, das nur einmal vorhanden war, hier aber auch, für den selben Artikel, obwohl die eBay-Auktion schon lief?

Also, seriös geht anders ...

Viel Spaß noch auf eBay, tietze. Vermissen werde ich dich hier auch sicher nicht.
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, hanjie, es wurde nichts zweimal parallel angeboten. Geht jedenfalls aus keinem Beitrag hervor. Der Anbieter hat auf eine entsprechende Nachfrage reagiert, das Ding verbal als gut erhalten beschrieben und ein Bild eines entsprechenden neuwertigen Gegenstandes veröffentlicht. Daraufhin hat er - sachlich vorgetragene - Misstrauensbekundungen bekommen, für die es keinen konkreten Anlass gab, wogegen er sich wiederum gewehrt hat.
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nixwiss



Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 24
Wohnort: 21xxx

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2014 5:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leute nun lasst doch gut sein. Laughing
Der arme Tietze hat es ja hier im Forum nicht verkauft und aber das Glück gehabt es bei Ebay los zu werden.
Da er das Forum ja nicht mag, alle seine Posts nur um den Verkauf gingen und er jetzt gegangen ist (oder will) ist das kein Verlust für das Forum.
Ich bin dafür hier nun das ganze zu schließen und Tietze seinem Wunsch entsprechend aus dem Forum zu entfernen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2014 1:19 pm    Titel: Segufix Antworten mit Zitat

In diesem Thread ging es ursprünglich um den Erwerb von "Segufix".

Wo man das Zeug bekommen kann ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2014 2:04 am    Titel: Re: Segufix Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
In diesem Thread ging es ursprünglich um den Erwerb von "Segufix".

Wo man das Zeug bekommen kann ...


... wozu es viele konstruktive Antworten gab. Die sind ja jetzt nicht weg. Smile

@prima-bullerina: Wenn jemand ein Foto verlangt von dem Artikel, stattdessen aber nur ein Symbolfoto erhält und NICHT von dem konkreten Artikel, dann nenne ich das schon mal "Anlass". Ich würde auch auf eBay, egal wie viele tolle Bewertungen diese Person hat, niemandem einen Artikel abkaufen, wenn ich kein Foto von diesem Artikel zu sehen bekomme! Das alleine nährt schon so einiges an Zweifeln.

Ich verkaufe manchmal auch Kleinigkeiten bei eBay, die ich nicht mehr brauche. Die Leute würden sich auch ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich z.B. von einem Spiel auf Nachfrage nach einem Foto dieses Spieles den Fragenden auf die Homepage des Herstellers des Spieles verweisen würde.

Das schreibe ich jetzt nicht Tietzes wegen (er/sie ist ja eh schon weg), sondern generell, für zukünftige Anbieter von Artikeln hier. Hey, wenn ihr möchtet dass man euch vertraut, postet echte Fotos eurer Artikel! Dann wird's auch einfacher mit dem Vertrauen. Smile
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group