handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bildersammler?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2005 8:53 pm    Titel: Bildersammler? Antworten mit Zitat

Servus alle zusammen!

Beim Durchlesen des folgenden Threads
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?p=4808 (und einige andere auch) stellt sich für mich die Frage, was bringt denn das Bilder sammeln schon gross?

Ich mein, gut, klar, ich hab auch einige Bilderchen, im Laufe der Zeit hab ich während des Rumsurfens die für meinen Geschmack besten Bilder auch abgespeichert. Aber das hält sich doch in engen Grenzen. Wenn ich grad mal in den Ordner reinschau, sinds ca. 200 Bilder, also einigermassen überschaubar. Immerhin rede ich hier von einem Zeitraum über ein paar Jahre hinweg, und da ist 200 sicher nicht viel. Ich glaube, es gibt Leute, bestimmt auch hier im Forum, die sammeln im 4-stelligen Bereich.

Ich mein, ich hab nix dagegen, ich machs ja auch, ich frage mich nur Was bringts?
Gut, schön sieht das ja alles aus, und für einige sinds bestimmt auch ab und zu W****vorlagen, da will ich mich selber gar nicht mal sooo unbedingt ausschliessen.

Aber sollte man die Zeit nicht lieber investieren, das auf den Bildern vorgemachte irgendwann in der Realität umzusetzen? Oder zumindest darauf hinzuarbeiten, denn soo einfach ist es ja nicht, ich weiss, ich weiss. Ich spreche ja selbst auch aus Unerfüllter-Phantasie-Erfahrung...

Oder ist das so unrealistisch, dass man lieber ein paar tausend Bilder auf dem Rechner hat, die man sowieso nie alle durchguckt?

Grüsse, Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2005 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Goblin,

interessantes Thema. Wirklich bringen tuts wohl niemanden was. Bei mir ist es so, dass ich mittlerweile schon im 5-stelligen Bereich bin. Ich werd mir im Leben nicht mehr alle Bilder angucken, aber löschen oder wegwerfen werde ich die DVD auch nicht. Ich hab die Bilder halt einfach, manchmal blätter ich einfach mal so durch und freu mich bei dem Anblick. Obwohl es soviele Bilder sind weiß ich doch bei neuen Bildern immer relativ schnell ob ich das Bild schon habe oder nicht. Zumindest meine ich das zu wissen Wink Natürlich wird das Anwenden durch das bloße Sammeln der Bilder nicht behindert.

Wenn man etwas sammelt dann hat man meist viel davon, vielleicht sogar zuviel. Wink

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2005 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir ja mal schreiben wie ich es mit Bildern halte.

Entweder sind es Bilder von Bondage-Sessions an denen ich in irgendeiner Weise beteiligt war. Diese hebe ich auf um mich später nochmal daran zu erinnern.
Oder aber es sind Bilder von Bondage-Sessions die ich sonstwie interessant finde. Meistens hebe ich die dann auf um die dargestellte Situation einmal nachzustellen.
Gerade im Bereich Seilbondage kommt da einiges zusammen.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

würde es als Rechtfertigung für die Bildersammlerei reichen, wenn ich behaupte, dass mir der Anblick erotisch gefesselter Frauen gefällt?

Zudem lässt sich das ein oder andere als Fessel- (nicht W**-) Vorlage verwenden Wink.

Ansonsten: Manche sind halt mehr, manche weniger Jäger und Sammler Smile.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handcuff



Anmeldungsdatum: 06.05.2004
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 12:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe solche Bilder weil ich den Anblick einfach erotisch finde. Dancing
aber mich erregen nur HS Bilder richtig, das extreme Zeug mit Seil, Knebel usw. und generell die anderen SM Prakitken finde ich extrem abstossend.

aber eine schöne schlanke Frau mit Handschellen, das ist einfach der Hammer Cool da bekomme ich sofort eine Erektion (wenn nich mehr.. Wink ) Embarassed

ok, ganz grob gesagt: Ich benutze diese Bilder als W***-Vorlage Embarassed

ehrlich gesagt wäre für mich auch Sex ohne Handschellen absolut undenkbar!!! Sex ohne Handschellen ist wie eine HS ohne Double Lock

Bilder von engen Jeans finde ich auch erotisch, aber natürlich nur wenn die Frau dazu passt!

jetzt muss ich aufhören sonst wird mir der Druck noch zu groß... Wink
_________________
Handschellen ihr eisernen Freunde, auch wenn ihr mich am Bett festhält, ich sperr euch auf und ihr klickt wieder, ich säg euch auf und trag euch wieder!!!
(in Anlehung an diverse SB Erfahrungen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 5:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo handcuff,

ehrliche Aussagen Smile!

Du müsstest wohl am meisten von der Schließung der Handcuffgallery betroffen sein Sad.

Auf die Gefahr hin, sehr falsch zu liegen: Du bist wohl einige Wochen jünger als ich. Denn mir ging es vor Jahren auch so, dass ich allein durch den Gedanken an mit Handschellen gefesselte Frauen hocherregt wurde Embarassed.

Sei es durch die jahrelange "bilderguckerische" bzw. reale Erfahrung mit Frauen in Handschellen oder das Alter (37, ist das alt Shocked?) hat sich das gelegt. Die Erregung ist nicht weg, sondern wurde kontrollierbarer Smile.

Kennst du den alten Witz von Otto Waalkes mit "Father Bull and Son Bull" Wink?

Viel Vergnügen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Kennst du den alten Witz von Otto Waalkes mit "Father Bull and Son Bull"



Kennst Du den alten Wunsch: "And lead us not into temptation"?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2005 6:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

MAGNUS hat folgendes geschrieben:
Kennst Du den alten Wunsch: "And lead us not into temptation"?

"... but deliver us from evil" (Mt 6,13). Kommt mir bekannt vor, wird weltweit gruppenweise in der jeweiligen Landessprache vorgesagt, richtiggehend vorgebetet, von manchen mehr genuschelt als gesprochen ... Smile

Hm, könnte jemand Ariadne fragen, wo ich meinen Faden verloren habe Rolling Eyes?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat


Ohne zu wissen, wer sich hinter "Ariadne" verberge, wage ich Handcuff zitierend den Faden anzuknöpfen:
"da bekomme ich sofort eine Erektion".

Mein Adlatus berichtete mir gestern vom Entstehen einer Beule, welche sich in ihm beim Anblick eines 17-jährigen (!) Staftäters formte, als er als diensthabender Arzt auf die Station hinaustrat, um den Grund des durch die Gänge des Krankenhauses gellenden Gescheppers zu erforschen: Bei dem Knaben aus dem nahegelegenen Gefängnis vertrauten die begleitenden Wärter offenbar nicht allein auf die hemmende Wirkung der Handschellen, sondern statteten ihn zusätzlich mit Fußketten aus, die eine unübersehbare Faszination auf alle Umstehenden ausübten, und höchst erstaunt gaben Patienten ihre Unwissenheit preis, daß sie bislang zwar in Filmen von solchen Dingen erfuhren, allerdings niemals glaubten, so etwas gäbe es in Wirklichkeit!



_________________________
"Denn zwei Ketten, gar nicht lang, Hemmen ihren Tatendrang!"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2005 8:39 am    Titel: Re: Bildersammler? Antworten mit Zitat

Hi,

Goblin hat folgendes geschrieben:
ich frage mich nur Was bringts?

Muesste das jemand, der kurz zuvor noch auf eine Webseite mit Bildern von Jesus-spielenden Frauen verwiesen hat, nicht am besten wissen? Smile

Als jemand der gerade erst einen neuen Bilder-Thread eroeffnet hat fange ich mit einer Art von Bildern an, die ich auch derzeit noch immer wieder sammle: solche aus dem wirklichen Leben. Ich finde es einfach interessant, einmal weil es mir Spass macht die Modelle zu erkennen (handcuffspotting? Rolling Eyes) und zu sehen welche so verwendet werden, und zum anderen weil das reale doch irgendeinen Reiz auf mich ausuebt - auch wenn ich derzeit nicht plane mich mal von echten Polizisten verhaften zu lassen Smile

Ansonsten habe ich frueher deutlich mehr Bilder gesammelt als heute, eben genau weil das:
Zitat:
irgendwann in der Realität umzusetzen?

damals fuer mich mangels Ausruestungen und passenden Bekannten reine Phantasie war. Inzwischen hat das Sammeln abgenommen, aber als Anregung fuer Umsetzungen in der Realitaet ist das durchstoebern doch immer mal wieder interessant Rolling Eyes

Aber auch wenn ich noch nicht so alt wie Enris bin Wink, das alleinige Betrachten der diversen Webgallerien hat doch mit der Zeit an Reiz verloren, wie Goblin schon anmerkte kann man die Zeit oft sinnvoller investieren Laughing

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group