handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hand- Fußschellen DDR VOPO
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Upir



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@dancingcane erstmal vielen dank das du dir die mühen gemacht hast *daumenhoch* für soviel Aktive Hilfe.


Na dann kann ich nur warten bis die Handschellen hier ein treffen und dann mal bei meiner kleinen testen.

Sie hat schon extrem schmale Hand und Fußgelenke , da ist noch ein wenig Hoffnung das meine Idee doch noch Fruchtet.

Nächste Woche sollte ich die Schellen hier haben dann berichte ich mal obs passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Upir



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt habe ich zwei paar der DDR Handschellen hier und siehe da sie Handschellen passen meiner kleinen sklavin auch an die Knöchel.

Dancing

Jetzt steht dem Umbau Projekt , Handschellen zu Fußschellen nix mehr im wege.

Sobald ich den Umbau Fertig habe mache ich mal ein Bild am Lebendem Objekt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu den Fesseln, auch das sie an den Knöcheln passen. Smile

Auf die Bilder bin ich schon gespannt. Solltest du Hilfe beim Umbau brauchen, ich denke unsere Freaks wissen da bestimmt Rat.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Upir



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer die ein oder andere Idee zum umbau hat kann sie gerne hier posten, ich bin für jeden Tip dankbar Smile

Die Knebelkette die mir der Verkäufer auch mit gesendet hat funktioniert übrigens auch hervorragend Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 2:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Upir: Auf dem Bild von Doc Brown sind unten ebenfalls Fußschellen zu sehen, allerdings modifiziert durch ein Mittelstück aus zugehörigen Handschellen.

Die von mir oben verlinkten Fußschellen in ebay wurden vom selben Anbieter wieder eingestellt. Der Preis ist noch der gleiche. Im englischsprachigen ebay ist ebenfalls ein Paar im Angebot. Also die reinste Schwemme...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Upir



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So nach langer Zeit melde ich mich auch mal zurück und ich bin am ende fündig geworden.

Was man an meinem Prof Bild sehen kann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2014 1:01 am    Titel: Fußschellen Antworten mit Zitat

Gratulation !

Die Fußdinger sind irgendwie schwer zu bekommen, wenn sie original sein sollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2014 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

sie kosten eben nur Geld. Vor kurzem gingen welche für 161 Euro über den elektronischen Tisch.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group