handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Schutzmarke Deutsche Polizei zu verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hcfan



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2014 9:11 am    Titel: Schutzmarke Deutsche Polizei zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

aus meiner Sammlung möchte ich folgendes Paar Handschellen vom Typ "Schutzmarke Deutsche Polizei" abgeben. Es müsste sich um das Modell Form C ohne Schnellverschlußhebel handeln.

Die Handschellen - samt Double-Lock - funktionieren ohne Probleme. Der Schlüssel wird zum Setzen und Lösen des Double-Locks sowie zum Öffnen der Handschellen verwendet.


(1296 x 728, 115 KB)



(1296 x 728, 121 KB)


Preis: 60€

Bei Interesse bitte per PN melden.

============================

Edit: Weg sind sie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 347
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 4:51 pm    Titel: Schutzmarke Dutsche Polizei Antworten mit Zitat

Tja, Schnelligkeit zahlt sich eben manchmal aus.
Diese bewährten Qualitäts-Schellchen ergänzen nun - zusammen mit einigen weiteren "Neuzugängen" - meinen nun schon recht umfangreichen Fundus. Ob zur Freude oder eher zum Leid der lieben GH-Häftlinge wird sich dann im Juli und September herausstellen... Shocked
Jedenfalls gab es eine problemlose Abwicklung und einen superschellen Turbo-Versand. Vielen Dank dafür!
Mit den besten Empfehlungen
cuffs77 cop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hcfan



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von meiner Seite großen Dank an cuffs77 für die problemlose Abwicklung! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
77-22-12



Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 48
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 5:17 pm    Titel: Re: Schutzmarke Dutsche Polizei Antworten mit Zitat

cuffs77 hat folgendes geschrieben:
... Ob zur Freude oder eher zum Leid der lieben GH-Häftlinge wird sich dann im Juli und September herausstellen... Shocked
...


Die Aussage macht mir irgendwie Sorgen... Weiß auch nicht warum Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
psycho



Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 59
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch echt beunruhigt! Smile
_________________
Häftling mit großer Rückfall-Gefahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dolorossa



Anmeldungsdatum: 01.03.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2014 7:20 pm    Titel: Re: Schutzmarke Dutsche Polizei Antworten mit Zitat

cuffs77 hat folgendes geschrieben:
Ob zur Freude oder eher zum Leid der lieben GH-Häftlinge wird sich dann im Juli und September herausstellen...



Au weia.
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mich würde ja rein technisch der Schlüssel interessieren, so einen habe ich von Hagge noch nie gesehen. Auf dem Vorschaubild dachte ich erst, es sei ein Clejuso 15 Schlüssel Rolling Eyes

@cuffs: kannst Du Deine Neuerwerbung mal genau begutachten und sagen, ob es so aussieht als ob der Schlüssel so gegossen wurde, oder ob das eher ein von einem Schlüsseldienst aus einem Schrankschlüssel oder ähnlichem von Hand nachgefeiltes Exemplar ist?

Dem Nutzwert im hartn Knastalltag tut das natürlich so oder so keinen Abbruch Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hcfan



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi unimuc,

soweit ich mich erinnere, ist das ein Nachschlüssel von Cannon's Great Escapes.

Viele Grüße
hcfan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 347
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 7:26 pm    Titel: Schutzmarke Dt. Polizei Antworten mit Zitat

Der Schlüssel sieht tatsächlich wie ein Original-Clejoso-HS-Schlüssel aus, allerdings ohne Namensgravur. Die "Schrankschlüssel"-Exemplare kenne ich bisher nur bei den DDR-Handschellen, wo diese Schlüssel fast die Norm sind.
So oder so: Handschellen nebst Schlüssel werden im harten Knastalltag ihren Dienst verrichten und helfen, die Knackis unter Kontrolle zu halten. Shocked
cuffs77
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group