Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Atame
|
Verfasst am: Mo März 31, 2014 8:20 pm Titel: |
|
|
prima-bullerina hat folgendes geschrieben: |
Die Teile pendeln sich um 300 € ein! |
Und das im (zumindest ausgeschriebenen) gebrauchten Zustand und ohne MwSt.
Mensch, bei Cuffsland verschenken wir die Dinger ja nahezu!
Viele Grüße,
Atame _________________ der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8 |
|
Nach oben |
|
|
cuffmaster
|
Verfasst am: Mo März 31, 2014 8:38 pm Titel: |
|
|
www.bonowishop.de hat folgendes geschrieben: | Wir liefern daher ausschließlich an folgende Personen und Institutionen:
Polizeibeamte und -behörden, Zollbeamte, Bundespolizeibeamte, Bundeswehr, MP-Feldjäger und Sicherheitsdienstangestellte mit Nachweis.
Dazu sind auch Wiederverkäufer verpflichtet. Über Verkäufe wird ein Nachweisbuch geführt. Darin wird die Zugehörigkeit zu einer der o.g. Berufsgruppen, die Personalien und die Dienstausweisnummer des Käufers, sowie die Seriennummer der Trilock® Fessel festgehalten. |
Dann macht sich quasi jeder strafbar, der die Teile frei z.B. auf ebay verkauft und wenn damit Schmu getrieben wird, ist der letzte registrierte Käufer dran?!?
Atame hat folgendes geschrieben: | Mensch, bei Cuffsland verschenken wir die Dinger ja nahezu!
Viele Grüße,
Atame |
Tja, aber auch nur an die richtigen Leute |
|
Nach oben |
|
|
FallenMycraft
|
Verfasst am: Di Apr 01, 2014 10:13 am Titel: |
|
|
Ich habe keine klare Antwort von Dagdas bekommen. Ein kleiner Waffenschein reicht nicht. Schade Schade. 150€ + 55 € für den kleinen Schein wären immer noch billiger als die Bucht. |
|
Nach oben |
|
|
dancingcane
Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3456 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: Di Apr 01, 2014 7:19 pm Titel: |
|
|
Naja, mit dem kleinen Waffenschein legst du noch keinen Wesenstest ab (siehe Hund ). Da lässt du nur so eine kleine Gaspistole eintragen. _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!!
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
|
Handcuff8
|
Verfasst am: Di Apr 01, 2014 7:26 pm Titel: |
|
|
Eigentlich finde ich es echt schade das sie die Trilock's nur an Sicherheitspersonal usw. verkaufen!!! Wieso das eigentlich???? _________________ Wie die Leute blöd schauen, wenn ein Satz nicht so endet wie sie Handschelle! |
|
Nach oben |
|
|
dancingcane
Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3456 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: Di Apr 01, 2014 8:12 pm Titel: |
|
|
sei froh das du keine Clejuso 9 suchst, die bekommen Beamte aufs Revier geliefert. Die sehen das noch enger. _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!!
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
|
DS-Stahl
|
Verfasst am: Di Apr 01, 2014 8:14 pm Titel: |
|
|
cuffmaster hat folgendes geschrieben: |
Dann macht sich quasi jeder strafbar, der die Teile frei z.B. auf ebay verkauft und wenn damit Schmu getrieben wird, ist der letzte registrierte Käufer dran?!?
|
Auf welcher Rechtsgrundlage will man denn den Käufer eines Gegenstandes am Weiterverkauf des gekauften Gegenstandes hindern?
zu strafbar: dazu müsste eine Straftat vorliegen. Welche soll das sein? |
|
Nach oben |
|
|
DS-Stahl
|
Verfasst am: Di Apr 01, 2014 8:17 pm Titel: |
|
|
Handcuff8 hat folgendes geschrieben: | Eigentlich finde ich es echt schade das sie die Trilock's nur an Sicherheitspersonal usw. verkaufen!!! Wieso das eigentlich???? |
Wieso? Weil sie sonst keiner will? |
|
Nach oben |
|
|
jail
|
Verfasst am: Fr Apr 18, 2014 1:15 pm Titel: Begehrlichkeiten wecken |
|
|
DS-Stahl hat folgendes geschrieben: | Handcuff8 hat folgendes geschrieben: | Eigentlich finde ich es echt schade das sie die Trilock's nur an Sicherheitspersonal usw. verkaufen!!! Wieso das eigentlich???? |
... ich glaube, man möchte exklusiv scheinen ... |
|
Nach oben |
|
|
Handcuff8
|
Verfasst am: Fr Apr 18, 2014 8:11 pm Titel: |
|
|
DS-Stahl hat folgendes geschrieben: | Handcuff8 hat folgendes geschrieben: | Eigentlich finde ich es echt schade das sie die Trilock's nur an Sicherheitspersonal usw. verkaufen!!! Wieso das eigentlich???? |
ob da alle deiner Meinung sind...
ich denke weil sie halt für "normale" HS-Fans die nebenbei keine Beamten sind verlockend weil es eine kleine Challenge ist sie zu bekommen _________________ Wie die Leute blöd schauen, wenn ein Satz nicht so endet wie sie Handschelle! |
|
Nach oben |
|
|
waldimir
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2014 9:25 pm Titel: |
|
|
Also die Challenge, sie zu bekommen würde sicher Spaß machen, aber mir gefallen die Trilock einfach nicht, die finde ich nicht ästhetisch. Das war aber beim Design nicht oberste Prämisse. |
|
Nach oben |
|
|
|