handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Trilock umgebaut

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2011 4:41 pm    Titel: Trilock umgebaut Antworten mit Zitat

Da die Trilock auch gut um mittlere bis schmale Fußgelenke passen, habe ich mal wieder rumgebastelt und damit eine recht ausbruchsichere Fußfessel geschaffen Very Happy


(793 x 524, 51 KB)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2011 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Na, nicht schlecht!
Da hast Du ja in kürzester Zeit die Produktplatte deutlich erweitert.

... wobei die Bonowi als Fußfessel vielleicht tatsächlich eher eine Marktlücke wäre, da es ja insgesamt weniger Fußfessel-Modelle gibt, vor allem aus Deutschland. Bei der Trilock als Fußfessel würde auch das höhere Gewicht im Vergleich zu den Mitbewerbern nicht mehr stören.
- Wollte nicht "Deutsche Polizei" auch schon mal Fußfesseln anbieten?

Gruß
Doc Emmett Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

schöner Umbau..... klasse gemacht.

Bonowi wird demnächst auch genau die gleichen rausbringen.....

Es hat wurde nur etwas länger gebraucht genau diese Idee umzusetzen. Idea

Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herstellungstermin für die Trilock Fußfessel voraussichtlich 2020 Razz
Aber mal im Ernst: Ich glaube, dass Bonowi sich im Verkauf mit den Trilock schon eh schwer tut und sicher nicht nach anderen Fesseln forscht. Die Trilock ist eine gute Fessel, aber fürs tägliche "mitschleppen" doch recht schwer. Außerdem hatte Clejuso seine "9er Acht" schon weit vorher auf den Markt gebracht. Warum sollte Bonowi auch sonst seinen Verkaufspreis mal um 1/3 senken?


Zuletzt bearbeitet von thf112 am Fr Jul 29, 2011 9:47 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handcuff8



Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2014 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Finde das Trilock sowieso die schönsten Schellen sind... Embarassed
_________________
Wie die Leute blöd schauen, wenn ein Satz nicht so endet wie sie Handschelle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group