handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

DVD's zu Verkaufen (Original)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2012 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich habe Interesse an den beiden DVDs, falls sie noch da sein sollten:

MSP1-MSP Bondage World 1
Straitjackets & Handcuffs vol. 1

Smile
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich biete folgenden Film auf DVD an, neuwertig in der Originalhülle, lediglich ausgepackt und ca. 0,25 mal angesehen:

KATHERINE HEIGL
EINMAL IST KEINMAL


Ich garantiere, dass es sich um den schlechtesten Film seit dem Kautions-Cop mit Jennifer Aniston handelt!

Das erste Viertel der Handlung besteht aus den üblichen Flachheiten eines amerikanischen Klamaukfilms, der sich harmonisch und vorhersagbar um ein Durchschnitts- und Kleinbürger-Idyll wickelt.

Zum zweiten, zum dritten und zum vierten Viertel kann ich wenig sagen, weil ich nicht gleichzeitig schlafen und gucken kann.

Jedenfalls hat der Produzent eine gute Berufswahl getroffen, denn wäre er Koch geworden, wäre er wegen Giftmischerei und, wären in seiner Küche Ratten und Schaben gefunden worden, auch wegen Tierquälerei verhaftet worden.

Ich habe in einem schwachen Moment im Laden acht Euro für die platte Platte ausgegeben, von denen jeder einzelne zu viel ist.

Daher biete ich sie für fünf einschließlich Versand hier an! Very Happy

In ebay kann ich's nicht einstellen, um meinen Zugang dort nicht zu riskieren, das verstößt sicher gegen die Grundsätze dort...

Internetseite des "Films"
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sononso



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Do März 21, 2013 9:14 am    Titel: Schön ... Antworten mit Zitat

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich biete folgenden Film auf DVD an, neuwertig in der Originalhülle, lediglich ausgepackt und ca. 0,25 mal angesehen:

KATHERINE HEIGL
EINMAL IST KEINMAL


Ich garantiere, dass es sich um den schlechtesten Film seit dem Kautions-Cop mit Jennifer Aniston handelt!

Das erste Viertel der Handlung besteht aus den üblichen Flachheiten eines amerikanischen Klamaukfilms, der sich harmonisch und vorhersagbar um ein Durchschnitts- und Kleinbürger-Idyll wickelt.

Zum zweiten, zum dritten und zum vierten Viertel kann ich wenig sagen, weil ich nicht gleichzeitig schlafen und gucken kann.

Jedenfalls hat der Produzent eine gute Berufswahl getroffen, denn wäre er Koch geworden, wäre er wegen Giftmischerei und, wären in seiner Küche Ratten und Schaben gefunden worden, auch wegen Tierquälerei verhaftet worden.

Ich habe in einem schwachen Moment im Laden acht Euro für die platte Platte ausgegeben, von denen jeder einzelne zu viel ist.

Daher biete ich sie für fünf einschließlich Versand hier an! Very Happy

In ebay kann ich's nicht einstellen, um meinen Zugang dort nicht zu riskieren, das verstößt sicher gegen die Grundsätze dort...

Internetseite des "Films"



Auch, wenn ich die "platte Platte" zwar nicht erwerben möchte, mag ich mich doch herzlichst für diese wunderschöne Rezension bedanken.
Der Tag ist gerettet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group