handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Angebot des Grauens

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 9:27 pm    Titel: Angebot des Grauens Antworten mit Zitat


(1280 x 960, 75 KB)


American Handcuffs N-105 Standardhandschellen.

Es handelt sich um die etwas hellere Varietät. Zwar ist dieses Paar technisch und - auf den ersten Blick - optisch in einwandfreiem Zustand, jedoch sind bei rechtem Licht betrachtet einige Mikrokratzer als Reinigungsspuren auszumachen. Dazu kommt noch, dass der Schlüssel, sogut er auch passt, kein Originalschlüssel ist. Es ist der, den ich mit demjenigen - etwas dunkleren - Paar bekommen habe, das dieses ersetzt.

Wer also einschließlich Versand allen Ernstes 45,- € für das Blech schrotten will, äh, für den Schrott blechen will, kann sich ja melden! Confused
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2012 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War klar, dass die zu dem Preis nicht weg gingen.

Na, dann habe ich sie halt zu einem realistischen Preis in ebay abgestoßen... 50,- € plus Versand; von mir aus... Shocked Very Happy

Klartext: Nicht mehr zu haben!
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2012 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ebay.de/itm/Handschellen-American-Handcuff-AHC-N105-/121017124652?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&nma=true&si=tjlMJRZhjbbLSQS0BrynrglPOo4%3D&orig_cvip=true&rt=nc

Privatauktion, Rücknahme nach Absprache!

Idea Es wäre also möglich wenn der Käufer es sich anders überlegt diese noch für einen höheren Preis zu ersteigern? Rolling Eyes
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2012 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:

Na, dann habe ich sie halt zu einem realistischen Preis in ebay abgestoßen... 50,- € plus Versand; von mir aus... Shocked Very Happy

Abzüglich EUR 4,46 Verkaufsprovision und evtl. noch EUR 1,44 PayPal-Gebühren dann aber doch leider nur noch EUR 43,61 Wink

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2012 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Es wäre also möglich wenn der Käufer es sich anders überlegt diese noch für einen höheren Preis zu ersteigern? Rolling Eyes


Heißt das, du bist interessiert? Wenn du dieses Teil zu einem höheren Preis haben wolltest, hättest du dich ja melden können, am Preis hätte man ja noch was machen können... Mr. Green

Zu Atame:

Tja, an die (Un-) Kosten denkt man halt dabei nicht. In Anbetracht des Automatismus des ganzen Prozederes hätte ich sie ohne deinen Hinweis vermutlich nicht mal bemerkt. Schon bemerkenswert, dass man auch fürs Geld Kriegen noch zahlt. Andererseits, bei Einkommens- und Erbschaftssteuer ist es ja auch so.
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2012 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:

Tja, an die (Un-) Kosten denkt man halt dabei nicht.

Und da wird eBay immer gieriger. Ich kann mcih noch erinnern, als eBay kostenlos war und jetzt sind sie schon auf 9% Verkaufsprovision! Sad

Viele Grüße,
Günter
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2012 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem wird denke ich mal jetzt genug Geld gemacht. Wenn man die Preiskurven für Standardschellen beobachtet (DDR, Alcyon, Clejuso) ist das Weihnachtsgeschäft im vollen Gange. Da wird man die Provisionen schon verkraften können.
Wenn man die Tage die wertigeren Schellen beobachtet hatten einige einschlägige Mitbieter ganz schön den Igel in der Tasche, und das war auch gut so. So bekam man in diesem Preissegment mehr fürs Geld. Smile

@ prima-bullerina hätte ich gewusst das die Bedürftigkeit gerade jetzt sehr hoch ist hättest du mich darauf ansprechen können. Aufgrund der Niedrigkursmissgeschicke ist meine "Kriegskasse" widererwarten noch sehr gut gefüllt. Haken war aber das ich schon 2 dieser Schellen habe, eine davon nach Autosol-Behandlung. Diese könnte man aber als "Special-Finish" anbieten. Bei Hagge haben auch 4 Wörter gereicht um den Neupreis für eine gebrauchte Schelle auf über 300% zu steigern. Idea
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group