handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Geschlecht und Sexuelle Ausrichtung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches Geschlecht und welche sexuelle Präferenz habt ihr?
Ich bin ein Mann, stehe auf Frauen
56%
 56%  [ 73 ]
Ich bin ein Mann, stehe auf Männer
17%
 17%  [ 22 ]
Ich bin ein Mann, keine besondere Präferenz
20%
 20%  [ 26 ]
Ich bin eine Frau, stehe auf Frauen
0%
 0%  [ 0 ]
Ich bin eine Frau, stehe auf Männer
3%
 3%  [ 5 ]
Ich bin eine Frau, keine besondere Präferenz
1%
 1%  [ 2 ]
Transsexuell, bin Mann, wäre gerne Frau.
0%
 0%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 129

Autor Nachricht
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2012 9:18 pm    Titel: Geschlecht und Sexuelle Ausrichtung Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander,

um mal Licht in das allgemeine Dunkel zu bekommen würde ich gerne mit dieser Umfrage wissen, aus was für Leuten die werte Forumsgemeinschaft so steht.

Ich gehe mal davon aus, dass die sexuelle Vorlieben sich mit der Fesselvorliebe decken und habe dafür keine extra antwortmöglichkeiten gegeben. Sollte ich damit nicht recht haben kann man ja auch eine angepasste Umfrage starten.

Da ich nicht erwarte, dass die TSler besonders stark vertreten sind habe ich mir die ansosten notwendigen weiteren 4 Antwortmöglichkeiten gespart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bekenne mal, Mann und bevorzuge die Frauen, habe aber auch keine Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber wenn es um "Behandlungen" geht........ also Toleranz gegenüber jedem. Auch bin ich sehr komunikativ mit Personen die nicht so genau wissen wo sie hingehören oder denen die halt im falschen Körper geboren sind!!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 10:25 am    Titel: Re: Geschlecht und Sexuelle Ausrichtung Antworten mit Zitat

waldimir hat folgendes geschrieben:

Ich gehe mal davon aus, dass die sexuelle Vorlieben sich mit der Fesselvorliebe decken und habe dafür keine extra antwortmöglichkeiten gegeben. Sollte ich damit nicht recht haben kann man ja auch eine angepasste Umfrage starten.
das trifft nicht zu, seiden du meinst mit "fesselvorliebe" die handschellen^^
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 1:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm - was soll die sexuelle Präferenz eigentlich mit der Vorliebe zu Handschellen zu tun haben? Grübel ...

Klar, ich stehe auf Frauen, der Kick wohnt auch genau dort. Aber sonst? Wenn in lustiger Runde lauter Kerle und eine oder womöglich gar keine Frau anwesend sind und mir ein Mann Handschellen, die ich einfach nur sauspannend finde, zum Anprobieren anlegt, dann sage ich da garantiert auch nicht nein.

Ein Fetisch sind Handschellen für mich nun nicht (sonst wäre es wirklich zu 100% egal), aber die Vorliebe ist dann schon so stark, dass das "Rumspielen" damit durchaus geschlechtslos verläuft.
Schließlich lege ich die Dinger auch ohne Bedenken Männern an, wenn sie sich für meine interessieren. Muss ja nicht immer nur so sein, dass der Kick mitfährt beim Anlegen. Wink
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr treffend formuliert, hanjie!
Ähnlich wie dir gehts mir auch, aber in Kombination mit Frauen machts mir einfach mehr Spaß. Wie du schon geschrieben hast gibts aber sicher die Fraktion "Anlegen? Wozu müssen Handschellen angelegt werden?" Wink oder "Frauen / Männer gehen gar nicht, ich fessle nur Männer / Frauen!". Also die reinen Fetischisten und die Leute mit einer klaren sexuellen Präferenz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group