handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Geschichten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanja1



Anmeldungsdatum: 19.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 4:59 pm    Titel: Geschichten Antworten mit Zitat

Hi Leute

Bin sehr neu hier und bin begeistert. Vorallem der Bereich Bilder hats mir angetan. Und dabei sind mir die einen oder andern Gedanken gekommen, die eine Geschichte ergäben. So habe ich mich im Forum auf die Suche gemacht aber keinen Geschichtenteil gefunden. Bin ich einfach zu ungeschickt und habe einen bestehenden Bereich nicht gefunden oder gibts das hier wirklich nicht? Wenn nein, wäre das noch eine Erweiterung wert - finde ich.
_________________
In Windeln und Handschellen an der Kette geführt zu werden - wow da kommt Freude auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2011 9:11 am    Titel: Kein Geschichten! Antworten mit Zitat

Moin Tanja,

hier gibt es tatsächlich (und absichtlich) keinen Geschichten-Bereich.
Dies ist eher ein Fachforum für Sammler, Anwender, Sammelanwender und ähnlich Bekloppte. Shocked Berührungen mit dem BDSM-Bereich sind zwar unvermeidbar, aber eher zufällig.
Für Geschichten verweise ich mal auf das benachbarte Selfbondage-Forum

Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2011 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin tanja,
oder du gehst in denn bereich: schlüsselerlebinisse oder in den bereich: erfahrungen im privatleben...
gruß
harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2011 7:26 pm    Titel: Re: Kein Geschichten! Antworten mit Zitat

Hallo,

CaptainJoe hat folgendes geschrieben:
Berührungen mit dem BDSM-Bereich sind zwar unvermeidbar, aber eher zufällig.

Ich denke gaaanz so abstrakt kann man es nicht sagen, immerhin präsentieren wir das Forum ja auch auf der Boundcon und die meisten "Anwender" hier wenden auch eher privat als beruflich an, viele Themen gehen ja auch in der Richtung was da geeignet ist etc.

Aber im Kern hast Du natürlich recht - es geht hier halt wirklich primär um die Handschellen und nicht das "drumherum", schon gar nicht ausgedachtes.

Und das gilt auch für die von harry_48 erwähnten Bereiche... da soll es wirklich um reale Erlebnisse gehen. Es wurde zwar schon das eine oder andere gepostet, das eher in den Bereich Geschichten gehört, aber entsprechend negativ waren auch die Reaktionen, weil man sich als Leser da dann eben eher veralbert vorkommt wenn Phantasien als "Erlebnisse" geschildert werden.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Freiheit



Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2012 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder sind echt immer lustig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group