handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Chat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abc



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2012 2:37 pm    Titel: Chat Antworten mit Zitat

Hallo HS-fans
Was haltet ihr von einem chat-indem man sich live austauschen kann,
anregungen holen kann oder einfach nur quatschen kann

LG
abc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2012 9:48 pm    Titel: Re: Chat Antworten mit Zitat

abc hat folgendes geschrieben:
Hallo HS-fans
Was haltet ihr von einem chat-indem man sich live austauschen kann,
anregungen holen kann oder einfach nur quatschen kann

LG
abc


Hallo,

wenn ich mich erinnern kann, hatten wir dieses Thema schon mal diskutiert. Es wurde aber mangels Interesse nicht weiter verfolgt.

Gruß
Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte nichts davon. So etwas Ähnliches gab es schon in einem früheren Forum (damals auf Parsimony), und das ist nach einiger Zeit mangels Beteiligung wieder eingeschlafen.

Nicht jeder hat die Zeit und die Neigung, seine Abende regelmäßig zu einer vorgegebenen Zeit vor dem PC zu verbringen. Ein Forum, in dem man nach eigener Zeiteinteilung die Beiträge lesen und schreiben kann, wann immer man will, ist da meiner Meinung nach viel rationeller. Und für persönliche Gespräche ist die reale Welt immer noch das Sinnvollste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group