handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fotos von Girls in Handschellen usw

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was würdet ihr in Netz sehen wollen?
Frauen in Handschellen (hochglanz Bilder)
24%
 24%  [ 51 ]
Frauen in Handschellen im Alltag
47%
 47%  [ 98 ]
Mittelalterfesseln usw.
9%
 9%  [ 19 ]
Seilbondage
3%
 3%  [ 8 ]
Alles mögliche... hauptsache Mädels
14%
 14%  [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 205

Autor Nachricht
Fluff2kx



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 7:20 pm    Titel: Fotos von Girls in Handschellen usw Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

es ist eine etwas ungewöhnliche Frage, aber sie interessiert mich einfach!
Fehlt irgendetwas auf dem Markt, vermisst ihr etwas?

Würdet ihr für richtig gute Bilder bezahlen?
Wenn ja, wieviel?

Ich frage auch deshalb, da diese Paysites ja wie Pilze aus dem Boden schießen, wird das sogut angenommen? Seid ihr auch Mitglieder solcher Seiten?

Ich hoffe auf rege Antworten und Diskussionen.

Liebe Grüße,
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags ganz offen, da fehlt eine Auswahlmöglichkeit.

* Nichts von alle dem.



Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Malti hat folgendes geschrieben:
Ich sags ganz offen, da fehlt eine Auswahlmöglichkeit.

Mir ist das klar, dem guten Sascha jetzt vermutlich nicht ... Wink

Da wären jetzt durchaus Antwortalternativen (Mehrfachauswahl geht ja nicht) für meine Wenigkeit drin, aber ... Ich verweise auf meine längere Antwort zu dieser Umfrage:
Kurz gesagt ist es einfach, Fragen zu stellen. Um aussagekräftige Antworten zu erhalten muss man die richtigen Fragen stellen. Und dafür müsste man vorher die Antworten kennen Wink.

Zum Thema: Angesichts der vielen freien Vorschauen im Netz und meiner Abneigung, in den meisten Fällen das gleiche Thema/Motiv in einer Bilderserie von 100 Stück bloß aus einem anderen Winkel zu sehen, war ich noch kein Mitglied einer Paysite. Außerdem genügt mir durchaus eine 200-Pixel-Vorschau um eine interessante Spielidee zu übernehmen und auszuüben. Das muss also nicht 2500-Pixel-Posterausdruck-fähig sein Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hochglanzbilder auf dem Monitor.... hochinteressant. Obwohl, ich bevorzuge doch eher seidenmatt. Very Happy
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Handschy



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja hoch glanzbilder sind nicht schlecht...
_________________
versuche mal die fesseln der realität abzuwerfen es geht nicht .dassselbe gilt für handschellen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für Frauen in Handschellen im Alltag.

http://pics44.de/img/i/3/v/48vpbdt9.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2012 5:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frauen im Alltag netter Anblick.
Frauen in Mittelalterfesseln - herrlich!!!!!!!!!

LG
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group