handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

neuer Prototyp Polizeihandschellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Handschellensammler
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 8:43 pm    Titel: neuer Prototyp Polizeihandschellen Antworten mit Zitat

Hi Folks,

wer hat denn heute (29.01.04) bei Galileo auf Pro7 den Bericht über den neuen Prototyp der Polizeihandschellen gesehen.
Mich würde interessieren, von welcher Firma der Prototyp war.

CU thorsten
Nach oben
DarthDucker



Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 9:12 pm    Titel: neuer Prototyp Polizeihandschellen Antworten mit Zitat

Ich hab ihn gesehen, ich will auch ein Paar davon haben, die sind echt mal geil.

email an Pro7 ist raus, drückt mal die Daumen das ich bald antwort bekomme Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handschellensammler
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 9:23 pm    Titel: neuer Prototyp Polizeihandschellen Antworten mit Zitat

RubberDuck hat folgendes geschrieben:

Ich hab ihn gesehen, ich will auch ein Paar davon haben, die sind echt mal geil.


Ja die hätte ich auch schon gerne.
Die lassen ja kaum noch Wünsche offen.
Gummiert wie die Streetcuffs Fahrradschlösser,
Schloss von beiden Seiten zu öffnen wie bei Ralkem,
kein Pushpin sondern Doublelock per Fingertip wie bei Clejuso.

Was will man(n) noch mehr ???

CU thorsten
Nach oben
DarthDucker



Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 9:25 pm    Titel: neuer Prototyp Polizeihandschellen Antworten mit Zitat

Und lassen sich starr stellen wie Hiatts Ultimative Very Happy
UND: Sehen auch noch geil aus ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 9:56 pm    Titel: neuer Prototyp Polizeihandschellen Antworten mit Zitat

Ich fand den Gummiüberzug etwas albern, aber ansonsten sahen die wirklich recht nett aus. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 10:04 pm    Titel: neuer Prototyp Polizeihandschellen Antworten mit Zitat

Mist, schein ich ja was verpasst zu haben... hat zufälligerweise jemand nen capture von den teilen gemacht?

Grüße,
Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Handschellensammler
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 10:07 pm    Titel: neuer Prototyp Polizeihandschellen Antworten mit Zitat

graurechts hat folgendes geschrieben:

Mist, schein ich ja was verpasst zu haben... hat zufälligerweise jemand nen capture von den teilen gemacht?

Grüße,
Dietmar


Die Sendung wird morgenfrüh 30.01.04 um 07:57 auf Pro7 wiederholt.

CU thorsten
Nach oben
DarthDucker



Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 10:10 pm    Titel: neuer Prototyp Polizeihandschellen Antworten mit Zitat

aussem Chat einer hats aufgenommen auf DVD... muss den nochmal bearbeiten da nen avi draus zu machen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 10:12 pm    Titel: neuer Prototyp Polizeihandschellen Antworten mit Zitat

S-VCD reich doch ... Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 10:13 pm    Titel: neuer Prototyp Polizeihandschellen Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 3:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarthDucker



Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 4:33 pm    Titel: neuer Prototyp Polizeihandschellen Antworten mit Zitat

Name und Hersteller sind nun bekannt.

klick mich

Vielen Dank an Revolutio, der das ausgekundschaftet hat Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madhirn
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 6:00 pm    Titel: neuer Prototyp Polizeihandschellen Antworten mit Zitat

Irgendwo in diesem Forum hat irgendjemand schon darauf verwiesen; die HS waren mir daher schon bekannt. Falls jedoch jemand die Sendung auf Datenträger hat, wäre ich ebenfalls sehr interessiert, da leider heute schon der 31. ist.

Madenhirn
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 8:00 pm    Titel: neuer Prototyp Polizeihandschellen Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 3:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madhirn
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2004 1:27 pm    Titel: neuer Prototyp Polizeihandschellen Antworten mit Zitat

Öhm der Link war nicht von mir, sondern von RubberDuck.

Martin
Nach oben
Revo



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2004 2:55 pm    Titel: neuer Prototyp Polizeihandschellen Antworten mit Zitat

und der hat ihn von mir, aber btt (back to topic)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group