handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ebay für Anfänger - FINGER WEG Auktionen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 36, 37, 38  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sononso



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 2:31 am    Titel: Re: Artikelnummer 300695071214 Antworten mit Zitat

ichbins hat folgendes geschrieben:
Unterirdisch, aber zumindest das "originell" triffts... Auf die Idee 2 Regenrinnenhalterungen mit Klebeband gegeneinander zu verbinden ist wahrscheinlich noch niemand gekommen Idea



Die Hardware an sich - aus dem Baumarkt - ist ja noch recht wirksam,
auch ist zugunsten der Verzinkung anzumerken, daß Zink garantiert keine Nickelallergie auslöst, aber das Klebeband ... das ist schon hart.

Hatte der Anbieter denn kein Schweißgerät?

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Atame Embarassed Naja, das Teil was ich da beschrieb war im Selbstbauzirkel der SZ zu sehen, oder wie der heißt.

@sononso sicher nicht, ich habe so etwas auch nicht im Keller stehen. Wie sagt mein Vorgesetzter immer, bevor Handwerker, erst einmal mit Tüdeldraht und Backeband. Wink

Ich glaube wir verlassen gerade das eigentliche Thema....... zurück dahin..

Also, ich sehe darin kein "Fingerweg", es gab schon schlimmere Dinge..
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ichbins



Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 8:38 pm    Titel: ebay Artikel 261039142297 Antworten mit Zitat

Einfache ASPs zum Startpreis 170 EUR Sofortkauf 270 EUR Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2012 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wehe der Doublelock der Clejuso 8 ist gesetzt. Ein ganz spezieller Freund von mir hat einen tollen Clejusoschlüssel eingesetzt, nur leider fehlt die Nase am hinteren Ende des Bartes. Für eine Cl 13 oder 15 würde der aber reichen. Die Gestapo und die Stazi (mit Z so so) soll die Schelle verwendet haben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360467398697&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Fakt: Nicht für Clejuso 8 benutzen, auch wenn das auf dem Schlüssel steht! Idea
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 12:32 pm    Titel: Hiatt Darby gibt's nicht in Alu Antworten mit Zitat

Hallo auch,

hier bietet jemand "seltene Hiatt Aluminium Handschellen" an.

Sind aber nicht aus Alu, sind Druckguss; auf den Bildern kann man die Reste der Gussformen (Nähte usw.) gut erkennen Wink.

Igendwo haben wir sicher ein paar Beiträge zu diesen Modellen.

Wenn man die Guss-Darbys mag, in Ordnung. Ich habe meine schon vor Jahren weitergegeben Rolling Eyes.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Dame angeschrieben. Wir hatten damals uns gegenseitig etwas verkauft und sie auf ihren Fehler (?) in der Beschreibung hingewiesen. Ich habe meine Schellen noch, beschichtet und unbeschichtet.

Eine Antwort habe ich auch schon erhalten...


Hallo, vielen Dank!
Ich hatte selber nach Informationen zu diesen Handschellen gesucht, aber leider nichts gefunden


Handschellenforumleser wissen mehr!! Idea

P.S. sie sind neu eingestellt.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2012 11:31 pm    Titel: Gucci Handschellen Antworten mit Zitat

Gucci Handschellen

Stellt die Firma nicht eigentlich Motorräder her...?

Wär sie mal dabei geblieben. Dann würde auch der Preis einigermaßen stimmen. Aber sowas nennt man dann wohl Erweiterung der Produktpalette. Obwohl, der Sprung lag ja nahe, haben doch beide Produkte je zwei Ringe in Ebene hintereinander und eine Kette dazwischen sowie ein Schloss.

Diese Handschellen allerdings haben offenbar keine Schlüssellöcher, sondern Schnellentriegelungstasten an den Schmalseiten. Also ein teures Spielzeug, wobei der Kreis ja wieder geschlossen wäre...

"Andenken zu Ermordung" ist auch gut...
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 5:53 am    Titel: Re: Gucci Handschellen Antworten mit Zitat

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
Gucci Handschellen

Stellt die Firma nicht eigentlich Motorräder her...?


hi auch, nein, das mit den zwei Rädern ist die Firma mit der langbartigen Musik.....Moto GuZZ
i....

....die Handschellen-Gucci-Firma ist das noble Modelabel...

Wobei es von den Handschellen Originale und Fälschungen geben soll. Immerhin sollen die Originale (soweit man es den bisherigen Meldungen entnehmen konnte) tatsächlich versilbert oder gar aus Silber sein (die Quellen sind hier widersprüchlich) - was den Preis denn "etwas" relativiert.

Viele Grüße
unknown42

_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 12:00 pm    Titel: Re: Gucci Handschellen Antworten mit Zitat

Hallo auch,

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
Gucci Handschellen

Wie unknown bereits geschrieben hat:
Die Beschreibung zur Auktion ist korrekt. Es wurde tatsächlich eine limitierte Anzahl aus Silber (Silbergehalt ist mir unbekannt) als Accessoire oder "Spielzeug" von eben dieser Nobelmarke hergestellt, die schnell vergriffen war. Der hier verlangte Preis ist allerdings die Obergrenze dessen, was in den letzten Jahren in Auktionshäusern erzielt wurde.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 4:17 pm    Titel: Re: Gucci Handschellen Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Der hier verlangte Preis ist allerdings die Obergrenze dessen, was in den letzten Jahren in Auktionshäusern erzielt wurde.
Schönen Gruß
Enris


Hier ein Beispiel bei Christies.

Das Bild ist übrigens von guter Qualität, vergrößer- und nochmals zoombar (Menu-Buttons im Pop-Up-Fenster) - so läßt sich zumindest ein Blick darauf werfen.

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll auch goldene gegeben haben

Zumindest eine goldene war auf einem Werbeplakat für die Goldausstellung in Wien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2012 1:26 am    Titel: Re: Gucci Handschellen Antworten mit Zitat

Gefallen...
... tun mir die Handschellen nicht
... sind jedoch die Preise

unknown42 hat folgendes geschrieben:
prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
Stellt die Firma nicht eigentlich Motorräder her...?

hi auch, nein, das mit den zwei Rädern ist die Firma mit der langbartigen Musik.....Moto GuZZ
[size=12]i....


Auwei, ich hätte vielleicht doch nochmal einen der ungeliebten gelben Flecken im Text benutzen sollen - oder in diesem Falle den grünen...

-----------------

Griechenland-Hilfe??
Shocked
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 5:33 am    Titel: Keine alte Field & Sons Antworten mit Zitat

Hallo auch,

hier wird zu einem "Unpreis" eine angeblich 200 Jahre alte "Field & Sons" angeboten.

Ich könnte ein Suchspiel daraus machen Wink. Recherchiert mal nach RCS (Reuben Craddock & Sons) Backstrap Style oder False Backstrap. Das Teil ist schön, aber maximal 65 Jahre alt. Auch das Material rechtfertigt in meinen Augen den Preis nicht.

Viele Grüße
Enris

PS: Den Verkäufer habe ich entsprechend informiert.
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier noch etwas für Sammler von Exponaten aus dem osteuropäischen Raum...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360470971519&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Könnte mich irren, aber ich denke das es eher ein altes Fahrradschloss ist.

@Enris ich weiß gar nicht ob die je in Messing hergestellt wurde, Joseph hätte die bestimmt auf seiner Homepage gehabt, Lars Holst auch. Nur bei denen konnte ich die nicht finden
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:

@Enris ich weiß gar nicht ob die je in Messing hergestellt wurde, Joseph hätte die bestimmt auf seiner Homepage gehabt, Lars Holst auch. Nur bei denen konnte ich die nicht finden


Hi auch,

doch, doch, schon....

hier z. B. ein link zum Bild bei handcuffs.org

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 36, 37, 38  Weiter
Seite 17 von 38

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group