handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Clejuso 8

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabuloser Hurensohn



Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Westsachsen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2012 11:14 am    Titel: Clejuso 8 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Handschellengemeinde,

ich denke derzeit über die Anschaffung von Clejuso 8 Fussfesseln nach. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die Kette für meinen Geschmack ein bisschen zu kurz ist. Gibt es auch für dieses Modell die Möglichkeit bei Clejuso direkt eine längere Kette zu ordern oder muss man da selbst Hand anlegen (Kette zu schweißen wäre kein Problem)? Vielleicht könnte jemand, der direkt mit Clemen und Jung in Kontakt steht, mir diese Information zukommen lassen (bei Cuffsland wird die Option "längere Kette" nur für die Handschellen erwähnt).

Ich danke schon mal für eventuelle Auskünfte

FH
_________________
USERTREFFEN 2011 + 2012 - Ich war dabei / "Und die Sperlinge fliegen wieder..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausMUC



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2012 3:17 am    Titel: Kette ausreichend lang Antworten mit Zitat

Hallo FH,

aus meiner Sicht ist die Kette ausreichend lang. Es soll ja eine gewisse Bewegungseinschränkung durch die Fesselung herbeigeführt werden. Man kann noch gehen, ist jedoch zu kürzeren Schritten gezwungen. Eine Verlängerung der Kette empfehle ich nicht.

Besten Gruß
von Klaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2012 6:17 am    Titel: Re: Clejuso 8 Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Fabuloser Hurensohn hat folgendes geschrieben:
Gibt es auch für dieses Modell die Möglichkeit bei Clejuso direkt eine längere Kette zu ordern

Ich selbst hatte das noch nicht gemacht, aber nach Berichten anderer Leute ist Clejuso für Sonderwünsche offen (Beispiel: Hand-Fuß-Kombi mit "symetrischer" Anbringung der Zwischenketten zwischen Hand- und Fußschellen).

Frag also einfach mal an!

Übrigens wurde die Nr. 8 auf Wunsch von JVAen schon mit verlängerter Kette ausgeliefert (ich hatte die Stücke gesehen).

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabuloser Hurensohn



Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Westsachsen

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2012 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Enris - danke für die Information. So eine Aussage wollte ich lesen ("habe ich schon gesehen")
Ich wende mich mal an Clejuso und werde über das Ergebnis berichten.
_________________
USERTREFFEN 2011 + 2012 - Ich war dabei / "Und die Sperlinge fliegen wieder..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabuloser Hurensohn



Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Westsachsen

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, hurra! Sie sind da. Very Happy Ich habe eine Anfrage gesendet und die Info bekommen, dass es keinerlei Problem sei, eine längere Kette zu verbauen. Klar kostet das Aufpreis. Das war es aber definitiv wert. Habe heute die Fussfesseln von meiner Nachbarin in Empfang genommen, die, weil ich unterwegs war, das Paket aus Solingen angenommen hatte. Einfach genial, diese Teile! Angel
_________________
USERTREFFEN 2011 + 2012 - Ich war dabei / "Und die Sperlinge fliegen wieder..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group