handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Boris schreibt - der Boris Cellar Blog

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 10:52 am    Titel: Boris schreibt - der Boris Cellar Blog Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich möchte Euch meinen Blog: Boris schreibt … auf Blogspot vorstellen:

http://borisschreibt.blogspot.com/

In dem Blog möchte ich von Zeit zu Zeit schreiben, was mich interessiert, wie ich mich fühle und sonst noch das Ein oder Andere. Hauptsächlich wird es über meine Geschichten gehen und über das, was mich als Autor bewegt. Ich möchte über die Hintergründe der Geschichten, meine Beweggründe und Gefühle bei der Erstellung und Veröffentlichung schreiben, aber auch was Feedback bei mir bewirkt hat. Hoffentlich gefällt Euch mein Blog und Ihr schaut ab und zu einmal zu mir herein.

Liebe Grüße

Boris
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


der Blog wurde mittlerweile ein paar Mal aktualisiert. Man findet darauf auch schon ein paar Geschichten von mir - weitere werden folgen.

Viel Spaß

Boris
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2012 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer gerne Geschichten liest, hier ist eine neue auf meinem Blog:

Nemesis
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2012 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Lust auf eine etwas ältere, böse, aber gute Geschichte hat:

Ein außergewöhnlicher Kunde
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group