handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Auto entschimmeln !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2012 9:28 am    Titel: Auto entschimmeln ! Antworten mit Zitat

Hey Leute,
mein Auto stand längere Zeit still.
Naja iwie ist da jetzt alles am schimmeln.
Und wollt mal fragen wie man das alles wegkriegt am besten.
Muss ich die Bezüge komplett abziehen ?
Achja hab bisschen Angst wegen den Sporen, soll ich dann am besten Mundschutz tragen oder was ?
Danke euch schonmal. Smile

_____
Edit: Link entfernt.
Mod
Nach oben
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2012 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

...also...da kann ich so direkt jetzt nicht weiterhelfen.
Vielleicht weis da jemand anderes was dazu.

Aber...mir ist da was aufgefallen und ich habe da mal eine Frage an dich.
Deine Postings haben nur in sehr geringem Maße mit dem grundsätzlichen Thema zu tuen.
Du bist schon sicher das du hier richtig bist ?

Vielleicht wäre ja...sagen wir mal ein Hausfrauenforum das richtigere für dich.
Ich mein...Putztips...Urlaubsziele...wertfreie Kommentare...ich find das hat schon einen gewissen Zusammenhang mit Hausfrauen.
Mehr als mit Handschellen jedenfalls.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2012 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, daß du in einem Autoforum (oder einem Schimmelforum) besser beraten wirst.

Schimmel sollte aber grundsätzlich mit handelsüblichem Bleichmittel (Natriumhypochlorit wie Dan-Klorix oder ähnliches) zu behandeln sein. Funktioniert bei mir im Badezimmer jedenfalls tadellos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2012 10:03 am    Titel: Re: Auto entschimmeln ! Antworten mit Zitat

Hallo auch,

starby hat folgendes geschrieben:
Achja hab bisschen Angst wegen den Sporen, soll ich dann am besten Mundschutz tragen oder was ?

Nee, Stiefel. Sporen trägt man an Stiefeln.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023


Zuletzt bearbeitet von Enris am Di Mai 29, 2012 12:04 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2012 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wo wir hier schon unter Offtopic sind... ich befürchte starby ist einer von diesen neuen Linkspammern, die es sich zur Masche gemacht haben sich an Foren zu beteiligen und dabei immer mal wieder Links fallen zu lassen. Nicht mal zwingend damit jemand draufklickt sondern um den Pagerank der verlinkten Seiten zu erhöhen...

Nachdem starby schon hier:
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?p=42571
mein Interesse nach den Hintergründen nicht befriedigen wollte werde ich ihn jetzt einfach sperren. Und in Zukunft auch fragwürdige Beiträge neuer User mit Links deren Zusammenhang nicht offensichtlich erkennbar ist einfach entfernen - samt der dran hängenden Diskussion, könnt euch Antworten auf sowas also sparen - wenn ihr es erkennt, die Spammer sind da teilweise schon dreist und stellen sogar ernsthafte Fragen die zum Forumsthema passen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steelfan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2012 8:38 pm    Titel: Grusel Antworten mit Zitat

gut danke... bin schon froh, daß das jetzt nicht in eine Art Schimmelforum ausartet Very Happy

Grüße, S
_________________
Nur einer könnte, was ich nicht darf:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group