handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Was sind Ralkem-Handschellen wert? (Alfa Proj Preiserhöhung)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gonzo77



Anmeldungsdatum: 31.08.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2012 1:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin

auch mir als seltenen kunden ist es egal ( ja ich besitze auch schon ein modell und das reicht ) ob ihr die weiter führt.
für das geld würde ich auch eher zu etwas anderen greifen und auswahl bietet ihr ja genug.

ich würde mir da eher lieber etwas farbiges oder aus edelstahl für nickel allergiker wünschen.

viele grüße
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2012 9:45 am    Titel: Re: Was sind Ralkem-Handschellen wert? (Alfa Proj Preiserhöh Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:

Seit Ihr der Meinung, dass die Ralkem-Fesseln auch noch das 1,35-fache der aktuellen Cuffsland-Preise wert sind?
einfache frage, einfache antwort: nein
bleibt die frage, ob man mit alfa proj feilschen kann?
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2012 11:42 am    Titel: Re: Was sind Ralkem-Handschellen wert? (Alfa Proj Preiserhöh Antworten mit Zitat

a.pst hat folgendes geschrieben:

bleibt die frage, ob man mit alfa proj feilschen kann?

Sieht nicht so aus. Wir haben die erneute Preissteigerung mit Missgefallen beantwortet und Alfa Proj mitgeteilt, dass wir das Ralkem-Sortiment so wahrscheinlich auslaufen lassen werden. Es kam leider KEINE Antwort.

Allerdings ist der Transport-Gürtel wirklich ein gutes Stück und hier viel die Preiserhöhung nicht so hart aus, wie bei anderen Sachen, so dass wir ihn wohl zukünftig für EUR 49,90 anbieten werden.

Naja, ich denke, wir werden es wohl genau wie bei den auch eigentlich zu teueren Rivolier machen: ein paar wenige Stücke pro Modell einkaufen, diese dann leider preiserhöht anbieten und somit die Sammler versorgen – eben auch, da die anderen Quellen für Ralkem in Deutschland zu versiegen scheinen.

Danke noch mal für eure Beteiligung hier!

Viele Grüße,
Günter
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2012 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

a'propos feilschen http://www.youtube.com/watch?v=R1s_5toNsrs&feature=fvst
...wer nicht will, der hat schon, oder wegen reichtum geschlossen^^
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2012 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und zur Preissteigerung vielleicht noch eine Bemerkung:
Die Tschechische Republik ist bisher nicht dem Euroraum beigetreten (und das aus gutem Grund). Und wer mal die Kursentwicklung "Euro->Koruna česká" verfolgt hat, muß feststellen, dass die Tschechische Krone im Laufe der Zeit gegenüber dem Euro ständig an Wert gewonnen hat. Sicherlich nicht so signifikant, aber immerhin auch ein Faktor für die Preissteigerung.

Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2012 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt das also für unsere tollen Politiker?

Auf nach Tschechien, Euro einführen und diesen Wirtschaftsraum auch noch gängeln.
Mag sein das es einigen Ländern besser geht, nur das Gros ist zu Zeit arg am schwimmen!!

Wir hätten da noch ein paar Bürgschaften zu verteilen aus dem was nicht ist, und vielleicht was wird und was man nicht hat.



Ich gehe aber mal stark davon aus das die Schellen auch in Tschechischen Kronen mehr Geld kosten, also es dort eine Preiserhöhung gibt!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2012 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ralkem zu diesen Preisen sind IMO deutlich zu teuer. Also raus aus dem Sortiment.

ASP wären sicher eine Bereicherung eures Sortiments. Was die diversen Varianten (Farben, Bauform, Material, Schlösser) etc. angeht: Warum nicht einfach eine sinnvolle Auswahl treffen, z.B. Kette schwarz bzw. gelb und Scharnier schwarz, vielleicht noch ein oder zwei Aluvarianten? Ich finde die ASPs auf jeden Fall empfehlenswert!

Was die Blisterpackung angeht: Da müsst ihr euch halt ein Demomodell zulegen Wink. Die Verpackung ist sicher nicht der grosse Brüller aber immerhin liegt eine nette Konstruktionszeichnung dabei - das habe ich bisher bei keinen anderen Schellchen gesehen.
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2012 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:
Ralkem zu diesen Preisen sind IMO deutlich zu teuer. Also raus aus dem Sortiment.

Nachdem der Gürtel wohl weiterhin empfehlenswert bleibt, zumal es wenig Alternativen gibt und diese noch teurer sind. Lassen wir die Produktpalette doch drin, da es doof ist, nur den Gürtel anzubieten – führt nur wieder zu Anfragen nach anderen Ralkem-Modellen.
mike.muc hat folgendes geschrieben:

ASP wären sicher eine Bereicherung eures Sortiments. Was die diversen Varianten (Farben, Bauform, Material, Schlösser) etc. angeht: Warum nicht einfach eine sinnvolle Auswahl treffen, z.B. Kette schwarz bzw. gelb und Scharnier schwarz, vielleicht noch ein oder zwei Aluvarianten?

Und dann wollen die Leute genau die Versionen haben, die wir nicht anbieten und fragen entsprechend an. Da kam man Gift drauf nehmen. Und wie gesagt, ASP schwarz mit Kette waren bei uns als diese frisch auf den Markt kamen ein echter Ladenhüter. Hat ewig gedauert, bis wir 20 von denen verkauft hatten.

Nee, ich denke, ASP wird nicht aufgenommen. Wenn wirklich mal jemand ein bestimmtes Modell importieren möchte und Geduld hat, kann er sich gerne an mich wenden – dann wird das Ding halt beim nächsten Mal mitbestellt (Preis ca. Handcuffswarehousepreis als Euro mal 1,3 – abhängig vom Dollar-Kurs).

Viele Grüße,
Günter
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group