handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Seltene Daumenschellen Super K aus Thailand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zweiviertel



Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2012 10:40 pm    Titel: Seltene Daumenschellen Super K aus Thailand Antworten mit Zitat

Hallo,

ich verkaufe seltene Daumenschellen aus Thailand, Type "Super K" mit Holster.



Ich habe sie erstmal in die bucht gestellt unter

http://www.ebay.de/itm/150797677817

Ansonsten sind in anderen Auktionen noch Clejuso 12D, Alcyon Gelenkhanschellen und Noname Teile dabei ...

http://www.ebay.de/sch/zweiviertel/m.html?

mit freundlichen Grüßen,

zweiviertel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

die Teile sind nicht schlecht wenn man damit einen Teddybären ausstattet. (Spreche aus Erfahrung). Nur den Preis halte ich für sehr hoch. Bei mir war der Versand aus Thailand höher als der Neuwertpreis. Aber trotzdem viel Glück beim veräußern. Obwohl ich es nicht für gur heiße das hier Ebayangebote eingestellt werden um der Sache nachdruck zu verleihen. Wie ich glaube hat "Enris" dazu vor kurzerm seinen Senf als Moderator dazu abgegeben!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Obwohl ich es nicht für gur heiße das hier Ebayangebote eingestellt werden um der Sache nachdruck zu verleihen. Wie ich glaube hat "Enris" dazu vor kurzerm seinen Senf als Moderator dazu abgegeben!

Genau! den Senf gibt es in diesem Beitrag zu lesen.

Die Kategorie "Kleinanzeigen" wurde eingerichtet für die Leute, die gerade nicht bei eBay kaufen oder verkaufen wollen. Und wer bei eBay "unterwegs" ist, hat die Auktionen sicher schon gesehen. Ich kann mir keine Interpretation denken, die einen Verweis auf Internetauktionen, Shops oder sonstwas zulässt. Was hier angeboten wird, wird hier verkauft, nicht anderswo.

Abgesehen davon, das ist ein Forum, hier wird diskutiert:
dancingcane hat folgendes geschrieben:
Nur den Preis halte ich für sehr hoch.

Daraus ergibt sich ein sekundäres Problem: Bei der Ballung an Expertise in diesem Forum ist es keine Schwierigkeit, eine günstigere Bezugsquelle zu finden (ich habe dafür keine Minute gebraucht, dafür kann man gleich dreieinhalb kaufen, zum gleichen Preis*).

Viele Grüße
Enris

*) Offen gesagt hätte ich diesen "Wink mit dem Zaunpfahl" nicht geschrieben bei Forenmitgliedern, die sich mehr oder weniger beteiligen und sich vertan haben. Aufgrund der taggleichen Anmeldung im Forum drängt sich mir persönlich der Eindruck auf, dass die Anmeldung ausschließlich dazu dienen sollte, auf externe Angebote zu verweisen. Meine Meinung.
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2012 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die links zu ebay auktionen ziemlich lästig.
entweder hier oder bei ebay verscherbeln...
...nun ja, man könnte auch als verkaufs fördernde maßnahme einen link zu dancing canes "fingerwegauktionen" machen Twisted Evil
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group