handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

S&W M 300

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cuffgirl



Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 3
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 12:29 pm    Titel: 300er Antworten mit Zitat

ja, die 300er sind wirklich fesselnd. richtig angelegt und ein entkommen alleine ist beinahe unmöglich. ich spreche da aus eigener erfahrung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Muss ja nicht gleich hinterm Bauch und mit den Schlüssellöchern auf der den Fingern abgewandten Seite sein Smile Alles andere ist ja erstmal nicht so schwierig Wink


Viele Grüße,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snooker



Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Frauenfeld Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja cuffgirl,das Modell 300 von Smith und Wesson,sind wirklich ganz geile Handschellen,aber ein entkommen aus eigener Kraft ist absolut unmöglich!!Sogar wenn sie nach vorne angelegt sind und hinter dem Rücken erst recht nicht.Leider spreche ich da nicht aus Erfahrung,denn dieses Modell,durfte ich bisher noch nicht spüren Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

@snooker: So schlimm isses nu auch nicht... vorne angelegt mit den Schlüssellöchern zu den Fingern sind sie auch nicht schwieriger zu öffnen als entsprechende Kettenmodelle.


Viele Grüße,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So März 25, 2012 3:57 pm    Titel: Gelenkhandschellen zum Selbstfesseln Antworten mit Zitat

Moin,

wenn es "nur" um Gelenkhandschellen geht und nicht speziell um die S&W 300, rate ich zu ASP 200er-Modellen. Die haben Schlüssellöcher auf beiden Seiten, da kann man sie nicht aus versehen auf der falschen Seite haben.

Etwas Übung und eine Sicherheitsperson (wenigstens in der Hinterhand) sollte allerdings vorhanden sein. Beim Selbstfesseln mit Handschellen kann gerne mal was schiefgehn, besonders wenn die Hormone das Denken übernehmen.

Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snooker



Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Frauenfeld Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meinst Du Sebastian?Also,ich traue mich ehrlich gesagt nicht einmal mir diese Handschellen vorne anzulegen!Hat das dann jemand von Euch schon mal gemacht bzw es fertig gekriegt,sich aus Gelenkhandschellen selber zu befreien???Also dass die Löcher nach unten sein müssen ist natürlich selbstverständlich,egal ob jetzt vorne oder hinter dem Rücken,aber es ist doch so schwierig,weil die Löcher viel näher beisammen sind,als bei den gewöhnlichen Kettenhandschellen.Daher meine ich unmöglich?Oder doch nicht?Hmm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alter Hase



Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 57
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für Gelenkhandschellen in Selfbondage liebe ich die Clejuso 19R. Meine Version hat ein Schlüsselloch auf jeder Seite.
Mein Spezialschlüssel: Smile



Zuletzt bearbeitet von Alter Hase am Mo März 26, 2012 9:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snooker



Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Frauenfeld Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit so einem Spezialschlüssel,könnte ich mir vielleicht Gelenkhandschellen auch selber aufschliessen.Hast Du den selber gebastelt oder kann man sowas kaufen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alter Hase



Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 57
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach. Eine kleine Druckzange (richtiger Name?) und original Schlüssel. Mit dem kan ich sogar hintern Bauch aufmachen und ich bin nicht sehr gelenkig.

Sowas: http://www.harborfreight.com/2-piece-midget-locking-pliers-set-91683.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

@snooker: Wenn du wirklich Angst hast, dann lass es lieber - nachher gerätst du noch in Panik und dann klappt gar nichts mehr... aber andererseits kann ich dir sagen, dass ich nun wirklich extrem untalentiert bin, was das Befreien aus Handschellen angeht, aber du solltest dich eigentlich problemlos befreien können, wenn du dir die 300er vorne anlegst, sofern die Schlüssellöcher auf der richtigen Seite sind. Ich übernehme natürlich keine Verantwortung ^^ Du kannst es aber üben, indem du nur eine Handschelle richtig anlegst und die andere Hand nur in die geöffnete Handschelle legst. So hast du den richtigen Abstand der Hände und auch die richtige Position (zumindest zu 95%) und kannst prüfen, ob du mit den Schlüssellöchern ein Problem hast.


Viele Grüße,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
am besten ist wohl so ein extra langer Schlüssel, z.B. von Zak-Tool. Die Zange auf dem Bild heißt hierzulande Gripzange, die gibt es in verschiedenen Größen, auf dem Bild ist es eher die kleinste.

Üben, ob man herauskommt, kann man auch: nur eine Schelle anlegen (mit Schlüssellöchern zu den Findern hin), die andere Schelle schließt man auch, nur ohne Hand drin. Beide Schellen doublelocken. Mit der freien Hand die leere Schelle festhalten, etwa in der Stellung, die sie auch hätten, wenn beide Hände gefesselt wären. Nun mit der Hand in der Schelle versuchen, aufzuschließen, die freie Hand hilft dabei nicht, sondern hält nur die Schelle. Normalerweise kommt man an die jeweils andere Schelle am besten heran. Man kann jetzt also probieren, ob man mit der gefesselten Hand die leere Schelle aufschließen kann. Wenn das gut und ohne Schwierigkeiten klappt, dürfte es auch mit beiden Händen in den Handschellen gehen, die Bewegung ist genau dieselbe. Evtl. geht es leichter, wenn die Schellen statt mit dem Bügel nach unten mit dem Bügel nach oben angelegt werden (dabei immer Schlüssellöcher zu den Fingern), dann sind die Schlüssellöcher etwas weiter oben oder unten, in einer der Positionen kann man sie leichter erreichen, das muß man ausprobieren.

Wichtig ist, vor allem am Anfang darauf zu achten, daß die Schlüssellöcher zu den Fingern zeigen, sonst wird es deutlich schwieriger. Auch das geht, zumindest für einige Personen, ich kann mit den Fingern um die Schelle herumreichen und den Schlüssel auf der anderen Seite hereinstecken und drehen, dabei halte ich den Schlüssel zwischen ausgestreckten Zeige- und Mittelfinger geklemmt. Das klappt aber nicht bei jedem, einige sagen, ich hätte Tentakel Wink
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alter Hase



Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 57
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht mit Gelenkhandschellen die Löcher nur auf einer Seite haben. Oft angelegt, früher or später werden sie irgenwann mit dem Schlüsselloch nach hinten eingeklickt, und dann muss man meistens um Nothilfe suchen. Mir ist es einigemal passiert, darum gebrauche ich nurmehr die Clejuso 19R.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snooker



Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Frauenfeld Schweiz

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An Alter Hase.Hält dieser Schlüssel dann in dieser Zange?Fällt der nicht heraus??Mit einem "verlängerten" Schlüssel,könnte es in der Tat nämlich besser funktionieren.Wenn Du sogar sagst,Du könntest sie sogar hinter dem Rücken aufschliessen.Keine Angst Sebastian.Ich mach schon keine Dummheiten,hoff ich zumindest Very Happy .Obwohl ich diese Dinger sehr,sehr gerne mal tragen würde...Aber am Bauch vorne,könnte es tatsächlich funktionieren,hab mir Heute mal die eine Hand in die Schelle gelegt und diese geschlossen und die andere Hand,hab ich in die andere Schelle gelegt,aber den Bügel natürlich nicht geschlossen,so wie Du es beschrieben hast.Und ich hab es doch relativ einfach,erstaunlicherweise fertig gebracht,denn Schlüssel dann ins Loch zu bekommen,aber die Handschellen vorne angelegt,egal welches Modell,finde ich total langweilig.Nur hinter dem Rücken,ist es ein absolut geiles Gefühl.Ich kann ja mal am nächsten Karneval,mich vorher zum einen besaufen und zum anderen,mir diese Dinger dann selber anlegen,wenn ich mich dann nicht mehr selber befreien kann,ist es nur halb so peinlich,wenn ich dann eine fremde Person bitten muss,mich zu befreien Very Happy Trotzdem Danke für Eure Tipps
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group